Hab ein Video zu zwei Decks aufgenommen, die folgen dann die nächsten Tage auf meinem Kanal (: Heute gibt es erst das Video der Lootchest, bei der ich auch was gewonnen habe! (o;
Bin ich froh wenn ich Monatsende mein DSL50k bekommen, dann lade ich nur noch 30 Minuten statt 4 Stunden ein Video Hoch.
Ja es ist so schnell freue mich schon auf dem 10. November wenn ich damit Fallout 4 saugen darf "30GB", mit meinem alten DSL16k hätte das 3-4 Stunden gedauert.
Schnelleres Internet alleine ist nur die halbe Miete, man braucht auch einen guten Leistungsstarken PC. Was bringt dir schnelles Internet wenn du einen Gurken PC hast.
Ich muss mir demnächst einen neuen PC kaufen, deswegen werde ich in Zukunft etwas weniger für Magic ausgeben können. Sparen ist angesagt
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
@PoolitzersZockerecke: Deine Lootchest Video´s finde ich richtig gut. Schaue ich mir immer gerne an. Was kosten die Lootchest und wo bekomme ich die her? Kann man sich die auch im Laden kaufen?
@BlackMamba:
ZitatWer von euch geht regelmässig auf FNM
Ne, leider nicht. Vielleicht einmal im Jahr nur. Unser kleines Dorf ist keine Magic the Gathering Hochburg.
Anscheinend gab es mal früher einen Store bei uns in der Nähe. Das war aber in den 90iger. Also laaaange vor meiner Magic Zeit.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
die Lootchest gibt es nur im Abo und je nach dem welches du abschließt, sinkt auch damit der Preis. Mit dem 6 Monats Abo, kostet die Kiste inkl. Versand 19,95 Euro.
Danke für den Link PoolitzersZockerecke Ich verdiene leider noch kein eigenes Geld, da ich noch zur Schule gehe. 20€ kann ich mir leider nicht leisten. Aber ich schaue mir gerne deine Lootchest Unboxings an. Coole Abwechslung
Freue mich schon auf das nächste Lootchest Unboxing
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“