Hallo zusammen, ich starte mal hier einen neuen Thread mit dem Titel "UnterhaltungsEcke" hier kann jeder sagen was er möchte. Muss nicht mal über Magic sein. Einfach eine nette UnterhaltungsEcke eben. Ich glaube sowas hat im Forum noch gefehlt und ich dachte mir ich richte für uns User einfach mal so eine Ecke ein
Viel Spaß in der neuen "UnterhaltungsEcke" und das mir keine Klagen kommen.
Hi Black Mamba, nette Idee und gut umgesetzt. Besten dank für deine Mithilfe beim beleben des Forums Die Ecke gefällt mir wirklich sehr gut. Sie gibt uns die Möglichkeit auch über andere Dinge zu quatschen. Sehr schön Hättest du vllt. Lust Forum Moderator zu werden? Wir brauchen einfach noch paar Leute die in die Tasten hauen falls du interesse hast, schreib pn an mich.
Spielt einer von euch Starcraft 2 ? Ich habe frisch angefangen und finde es wirklich geil wenn wer von euch spielt könnten wir ja vllt. mal online spielen das gleiche auch bei Hearthstone wäre echt cool mit euch en bisschen zu zocken lg und glückwunsch Mamba
Ne ist ein PC Spiel von Blizzard, hauptsächlich ein Strategie Spiel wo man Halt Mineralien farmt und Einheiten baut und dann halt versucht mit einer Taktik den Gegner zu besiegen
Oh je, sowas darf ich erst gar nicht anfangen. Wird man extrem schnell süchtig von solchen spielen Habe ich alles schon hinter mir. Magic fordert schon viel Zeit
Wollte mal ein Deck von mir hier posten, bis ich gesehen habe das Decks die kein Sideboard haben sofort gelöscht werden [frown] Wir spielen hier generell alle ohne Sideboard, doof
Wer wurstelt denn da die ganze Zeit ein meinem Beitrag im Deck Bereich herum? und auch noch ein falsches Artwork eingefügt ich habs wieder geändert, püh!