Hi Diabolo, die Pro Tour läuft gerade. Dieses Mal findet die Pro Tour in Syndey Australien statt. Gerade laufen die Quarterfinals. Format ist Standard.
ZitatIch glaube mit dem erscheinen von Äther Rebellion rotiert "Eid der Wächter" + "Kampf um Zendikar" raus.
das stimmt nicht. Ich dachte auch das jetzt mit dem erscheinen von Äther Rebellion rotiert wird. Aber schaut euch mal diesen Artikel an. Da nimmt Wizards Stellung und erklärt die rotation. Wie es aussieht bleiben Kampf um Zendikar und Eid der Wächter noch bis Herbst 2017 Standard Legal.
Mein Kenntnisstand war der, das im Standard 2x pro Jahr rotiert wird. Wird wohl schon wieder veraltet sein. hahaha
ZitatIch persönlich finde es gut, das Wizard weg von der Idee ist, 2x pro Jahr zu Rotieren
Da bin ich ganz deiner Meinung. Das bedeutet aber, das jede neue Edition 2 Jahre Standard Legal ist. Bin echt mal gespannt ob sich da noch was ändern wird.
Danke Jungs sehr nett von euch. Jetzt bin ich bestens informiert.
Wenn die neue Standard-Rotation kommt, sind dann im Standard Format bis zu 8 Editionen legal. Das bedeutet das z.B. Äther Rebellion 2 Jahre Standard legal ist bis es raus rotiert.
Der Kartenpool im Standard erhöht sich um zwei Editionen. Macht das Format ein wenig attraktiver, bleibt für mich aber weiterhin das teuereste Format in Magic, auf langer sicht.
Welche Decks werden momentan im Standard gespielt? Immer noch Vamipre, Eldrazis, Werwölfe?
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!