Das Projekt Warhammer ist noch nicht ganz gestorben. Aber ich kann damit leider jetzt nicht anfangen. Wie gesagt mir fehlt einfach die Zeit. Nur kaufen damit man es hat, so bin ich nicht. Wenn ich es mir hole, dann möchte ich auch damit spielen. Ist doch klar. Habe mich sogar entschieden was ich mir hole. Aber leider in der nächsten Zeit nicht Möglich. Magic raubt schon viel Zeit.
Mich würde es Interessiern Interessiere mich nämlich auch für Warhammer, weiss aber nicht ob ich auch damit anfangen soll Aber wäre echt cool wenn du ein Video darüber machen könntest lg
Hi Diabolo, das Video ist im Kasten und schon gerändert. Das hochladen dauert aber jetzt eine weile, das Video ist etwas länger geworden. So lang wollte ich es gar nicht machen, aber bin kurz auf alles eingegangen und erzähle bißchen was dazu. Trotz Erkältung & Fieber habe ich es geschafft. Ich hoffe ihr dankt es mir. hihihi.. [rolling_eyes]
Habs auch gesehen und das Spiel sieht echt interssant aus, auch wenn ich erst mal bei Magic bleiben werde. Gute Besserung auch von mir an dieser Stelle und gutes Video.
@Diabolo: Erst mal danke für deine Genesungswünsche ist schon um einiges besser. Danke für den Link, aber ich kenne denn Online Codex schon
@Telas: Auch Dir danke ich für deine Genesungswünsche Wie gesagt, ist fast schon wieder weg. War nur Sonntag, Montag & Dienstag angeschlagen. Ich höre ja mit Magic nicht auf. Ich fange nur mit Warhammer auch noch an
Es gibt sogar bei uns in der Stadt ein Warhammer Clan, das ist perfekt für mich. Für Magic muss ich immer nach Esslingen fahren und dazu habe ich auch nicht immer bock.
Hab den Provider gewechselt. Jetzt spare ich 10€ im Monat. Das sind 120€ im Jahr für mehr Magic Karten. [rolling_eyes] Zum glück habe ich wieder Internet.