Jace ist preislich unglaublich gestiegen. Unter 40€ nicht zu bekommen. Ausser man hat Glück beim ziehen Narset ist auch sehr controlig. Würde beide in einem blau/weißen control Deck Spielen mit 3,4 fetties bzw. finisher.
Ein Freund von mir hat beide gezogen Er wusste aber nicht so richtig wo man des spielt... ich war auch eher nicht so gut informiert... u/w controll ok :D Eher hat 3 Planeswalker... nur so Jaces und die Narset und er spielt wenig blau... Meine Farbe ist es auch nicht... Bin halt Aggro-Spieler... Mein aktuelles Projekt ist eine Art Reanimation-Deck
Schon ein kleiner Tropfen Bedauern kann zu einem Meer Wiedergutmachung führen.
ZitatMein aktuelles Projekt ist eine Art Reanimation-Deck
oh spannendes Projekt. Über eine fertige Deckliste würde ich mich freuen. Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Leider kam ich nie dazu und in nächster Zeit sieht es auch nicht besser aus.
Ich versuche es so billig wie möglich zu machen dadurch das sachdn wie exhume im graveborn deck als Foil gedruckt wurden hab ich ein Teil sogar als Foil Wenn ich alles zusammen habe poste ich das Deck
Hallo zusammen, gestern war ich beim FNM. Wir haben gedraftet, hat wirklich Spaß gemacht. Acht Mann draft ist echt was witziges und kann ich jeden empfehlen. Wir haben 4 runden gespielt bei 8 Teilnehmer und ich wurde 1.
Mein Endergebnis war 3:1
Ich habe W/B mit bißchen Fahl gespielt.
1. Runde 2:0 gewonnen gegen ein U/R/G Ally Deck gewonnen.
2. Runde 2:1 verloren gegen U/G. Gegner hatte Glück beim nachziehen, außerdem sind mir zwei kleine spielfehler unterlaufen.
3. Runde 2:0 gewonnen gegen ein U/B Eldrazi Deck. Gegner hatte zu viele kleine Kreaturen die mir in Turn 3,4,5,6 nicht mehr gefährlich wurden.
4. Runde 2:1 gewonnen gegen B/R.
Habe fünf preisbooster gewonnen.
Die Teilnehmergebühr lag bei 12€ pro Spieler. Für mich hat sich das mitspielen voll gelohnt.
Hat einer von euch schon Oath of the Gatewatch gedraftet?
Habe mal die RLG-Playlist auf PlayMagic durch gesehen und habe zu jedem Klan von Tarkir ein Rlg mit der Farbkombi gefunden ausser Sultai. Ist das Zufall oder ist die Farb Kombination nicht gut spielbar? Ich finde wühlen ziemlich cool...