Ich bin 2:2 gegangen, irgendwo im Mittelfeld gelandet. Hab Schwarz gewählt. Blau wurde bei uns garnicht gespielt! Kein einziger bei 16 Leuten. Oft war Rot/Weiß oder Schwarz/Grün. Mein Pool war schwierig, da keine Farbe überragend war sondern alle realtiv gleich, bis auf blau das war unspielbar. Mein Deck hat mich leider auch des öfteren im Stich gelassen, da ich schlecht gezogen hab. Gewonnen hat bei uns ein Deck W/B 42 Karten und 14 Länder, keine Ahnung wie das funktoniert hat
ZitatMein Deck hat mich leider auch des öfteren im Stich gelassen, da ich schlecht gezogen hab. Gewonnen hat bei uns ein Deck W/B 42 Karten und 14 Länder, keine Ahnung wie das funktoniert hat
hahahaha..
14 Länder ist wirklich sehr wenig. Und dann auch noch 2 farbig. Mono Deck hätte ich vllt noch verstanden.
Stimmt, blau wurde bei uns auch kaum gespielt. Einer hat U/R gespielt. War auch der einzige der mit blau gespielt hat.
Ich bekomme heute: 1x Display 1x Fat Pack 1x Clash Pack 1x Deckbau Box Danach Decks umbauen und bis Sonntag früh Magic spielen Werde mir im August noch 3x Clash Packs bestellen, der Inhalt ist einfach wieder Top!
@Poolitzers, oh man ich habe grad dein Video gesehen. An deiner Stelle wäre ich auch angepisst. Ich hoffe du bekommst dein Display noch.. und das ohne probleme. Würde mich interessieren was Trader gesagt hat und wie sie drauf reagiert haben.
Ich hoffe für dich du bekommst noch dein Display. Halte uns auf den laufenden..
Ist schon dumm gelaufen... gestern wollten wir Decks bauen und tauschen und dann fehlt das Display [sad] Wenigstens sind die Displays von einem Kumpel über Games Island alle gekommen, da konnte ich viele Karten vor allem C/U für fast umsonst bekommen.
Hab dann ein U/R Thopter Deck gebaut und ein G/B Elfen Deck
Heute nach dem Feierabend habe ich mir 3 Booster bei Müller gekauft. 1. Booster war nur grap 2. Booster Lilli gezogen und im 3. Booster Chandra in Foil gezogen. Unglaubliches Glück
Das war die Entschädigung weil Müller 4,5€ für einen Booster verlangt! Einfach zu teuer für meinen Geschmack.
Was meint ihr dazu, 4,5€ für einen Booster?
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Absolut! Habe auch schon gelesen wie sich Magic Spieler über das Fetchland im Clash-Pack ärgern weil es einfach den Wert mindert. Naja, was sich Wizards dabei gedacht hat ist mir auch ein Rätsel. Clash Pack für 19,99€ und dann starke & teure Karten raushauen???
Na ja wenn da nur Crap Karten wie in den Intro Packs drinnen sind, dann verkauft sich das Clash Pack wiederum nicht sehr gut und wäre überflüssig. So hat man die Chance günstig an gute Karten heranzukommen, was für Anfänger als auch für Fortgeschrittene lohnenswert ist.