Ich wohl eher nicht. Ich bzw. wir spielen nie Commander. Eigentlich nur constructed oder limited. Aber im Commander Decks sind eigentlich immer gute Karten dabei. Man kann die Karten ja auch für Modern oder Legacy nehmen. Mal schauen, ich wollte eig erst bei Battle of Zendikar wieder dick einsteigen.
Ich war von Magic Origins so enttäuscht das ich gesagt habe, ich kaufe mir erst wieder was von magic wenn BFZ rauskommt! Commander finde ich jetzt echt nicht so gut?
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
Ich spiele momentan am liebsten Standard. Aber das ändert sich ständig. Bei Modern und Legacy braucht man halt starke Decks um überhaupt eine chance zu haben. Bei Standard ist der Kartenpool abgesteckt und nur die aktuellen Sets sind erlaubt.
Aber wir können ja im Forum uns ein eigenes Format ausdenken [rolling_eyes]
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Zur Zeit spiele ich am liebsten Casual. Commander ist bei uns nicht so beliebt, eher dann Highlander.
@Diabolo, ein eigenes Format? Was genau stellst du dir darunter vor? Also wir spielen manchmal constructed mit 40 Karten statt 60 Karten. Wie im limited. Das könnte auch Modern und Legacy mit 40 Karten spielen oder mit 80. Muss nicht immer 60 Karten Deck sein. Aber das solltet ihr vorm spielen klären bzw. festlegen.
Nicht schlecht Finde allerdings von Magic Origins nur Lilly, Jace und Gideon richtig gut. Die Nissa und Chandra sind im vergleich etwas schwerer zu flippen.
Gideon wurd als Planeswalker für BFZ gespoilert. Ich denke aber das Nissa auch kommen wird. Da Zendikar ihr Heimatplanet ist.
Ich habe aber eine Frage zur den Fuelart Works Lands, sind die Fuelart Works in jedem Magic the Gathering Produkt drinnen? Also in Intropacks, Fatpacks, Event Deck usw.? Oder sind die selten?
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Full Art Länder sind nur im Fat Pack aber dafür hasst du dann genug (:
Ende September wechsle ich von DSL16k auf DSL50k das heißt ich hab dann genug Upload für Streams!
Bevor sich hier jemand zu früh freut:"Ich werde Streams zu Videospiele machen die nichts mit MTG zu tun haben, da ich die nicht so gerne dauerhaft spiele". Hab daran gedacht mal Fallout 2 zu spielen und dann den Mitschnitt auch auf meinen alten LP Kanal zu laden, wo es dann ab Oktober auch wieder regelmäßig Videos gibt.
Ab Anfang Oktober werde ich dann mal ein Teststream starten, der letzte war ja ewig her und ich muss im Open Broadcaster wieder alles neu einstellen, aber freue mich schon drauf (:
Also Magic RLG Streams sind unmöglich, da müsste eine professionelle Kamera, 4-5 Meter USB Kabel? mit Gerüst her. Ich hab nur eine Webcam die mein PC anspricht und die reicht gerade so als Facecam, zudem wird bei mir zu Hause kein Magic gespielt was sowieso alles erübrigt. Ne ne das überlassen wir mal den Leuten die das auch können
Die Fat Packs sind wegen den Full Art Ländern teurer.
Da jemand nach einer Deckvorstellung gefragt hat: Baue gerade an einem mono grünem Deck, dass sich im Aufbau befindet, jedoch wurden alle bestellten Karten schon verschickt. Wenn nächste Woche alles an Karten ankommt, dann gibt es dazu auch wieder eine Deckvorstellung.