Die nächste Forum Party steht vor der Tür Am Sonntag den 1. Februar 2015 heißt es wieder Partytime Wir öffnen diesen Thread ab 19 Uhr und die Party geht bis ca. 22 Uhr.
Hallo und herzlich willkommen zur 2. Forums Party. Hier in diesem Thread unterhalten wir uns über Magic the Gathering. Natürlich dürft Ihr auch eigene Threads eröffnen und andere Threads kommentieren. Für die Zeit der Party, gibt es doppelte AP (Aktivitätspunkte).
Ich wünsche euch viel Spaß an der ersten Forums Party.
@Bambi: Sind die SCG Open Series eigentlich Sanktionierte Turniere? Wie kann man da mitmachen? Ähnlich wie ProTour Quali?
@Mamba: Ne leider nicht Ugin gezogen, hätte ihn auch gerne. [rolling_eyes] Vllt ziehe ich ihn ja noch. Kleinere Unboxings kommen kommende Woche. Glückwunsch zum 1.Platz beim FNM. Ich konnte dieses mal leider nicht Teilnehmen am FNM.
Dieser Ben Wineburg spielt Storm! Erkenne nicht aus welchen Farben das Deck besteht.
Ja cool, kommen dann nächste Woche wieder Videos? Freue mich schon. Ich lasse mich mal überraschen. Danke, ja dieses mal hat alle gepasst. Gute Starthand, gut nachgezogen, kein Mana Problem, Gegner hatte Pech, = Sieg. So cool
Klar sind die sanktioniert. Da nehmen ja teilweise mehrere 1000 Spieler teil. Bei dem im Stream werden ja auch Sa und So insgesamt 15 Runden gespielt und danach noch Top8. Sind eh wohl die größten Turnier überhaupt.
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
Jo. v.a. Davis spielt halt echt viele Decks - bei dem weiss man nie, womit er antritt. Und er zockt die halt alle auch noch echt sau stark... Am Fr. werd ich wieder mal in München zocken. Soll ich Miracle, Reanimator, Staxx oder Belcher spielen?
Klar ist Reanimate besser. In Legacy spielst du - im klassischen Reanimator: Reanimate, Exhume und Animate Dead - im Worldgorger (was aber imho schwach ist): Animate Dead, Dance of the Dead und Necromancy - im TinFins: Shallow Grave und Goryo's Vengeance