Also ich spiele am GD ein R/U burn, ensoul artefact und Shu Yun ich finde es noch eine recht interessante Kombo die Turn 4 eig. das Spiel beendet wenn alles gut läuft und ich denke nicht viele Leute sind auf so ein Deck vorbereitet und daher rechne ich mir momentan recht grosse Chancen zu aber ich muss noch ein paar Playtests machen und Fehler ausmerzen ich kann ja mal sonst die momentane Deckliste posten soll ich? lg Hendrik
Ich kann morgen leider nicht am GD Teilnehmen. Hätte echt bock gehabt. Wünsche euch viel Glück & Spaß am Game Day. Macht se platt Turnier Berichte würde ich gerne ein bis zwei lesen. Also erzählt uns eure story
Werde ich auf jeden Fall machen! Ich freue mich schon sehr drauf, vor allem weils mein erstes constructed-Turnier überhaupt ist Schade, dass du nicht teilnehmen kannst Konne. Was hättest du denn gespielt?
@Domdor: Ja wirklich schade [frown] hätte auch richtig bock gehabt. Aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Naja, das nächste mal wieder. PS ich schätze mal ich hätte Mardu gespielt oder B/R. Also nur zweifarbig.