Würde die neuen Fetchis jetzt kaufen bzw. wenn sie ausm T2 rotieren. Khans wird sicher noch mehr gerupft aber die Zendikar-Fetchis stehn ja inzwischen auch bei 30+ teilweise. Ich hab mich schon ziemlich eingedeckt.
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
Wo bekomme ich Full Art Lands her? Ich habe alles abgesucht und finde nichts passendes. Möchte nicht in USA bestellen. Weiß jemand wo ich welche her bekomme. Am besten w/u/b je 10 stk.
@: Fetchländer: Ich denke auch das sie steigen werden.
Hallo zusammen wow die Party ist ja voll im gange. Musste kurz alles nachlesen, habe gesehen das ihr euch über Game Day unterhalten habt. Hier eine coole Seite im Net. Hier könnt ihr euch Ideen holen oder einfach die Decks nachbauen.
Hurra mein Forum Rang ist jetzt Magier. Aber ich werde in 10min off gehen. Super Forum Party, hat Spaß gemacht @Bambi, danke für den SCG Link oder Konne, ich weiß nicht wer von euch denn Link gepostet hat, war auf jeden Fall cool. Forum Party + Live Stream.
Hoffentlich gibt s eine 3. und 4. und 5. usw. Forum Party. Ist echt super und gefällt mir wirklich gut. So genug geschleimt. Lol