Bin jetzt auch am Start @Bambi: Gameday ist ein Event, dass es nach dem Erscheinen jedes neuen Sets gibt, sozusagen um die neuen Karten mal im T2 zu zocken
Gameday ist eig. ein Standart Turnier wo jeder der mitmacht ne Fullart Promo kriegt die Top 8 kriegen dann noch eine 2te Full Art promo und der Gewinner kriegt noch eine Spielmatte
Will mir in nächster Zeit mal wieder ein Modern-Deck zusammenbasteln. Hat irgendwer ne Idee? Sollte möglichst wenig Preisbomben enthalten. Ich hatte ja an UR Delver gedacht, weil ich da schon relativ viel zusammen habe aus meinem Kartenpool...
Ok. Typ2 ist für mich eh uninteressant. Hab das daher wirklich ned gewusst... Mono Green Infect ist günstig und amüsant - hab aber nur 2 Modern-Decks.... kann daher nicht wirklich mitreden.
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
Ich hab noch nichtmal an einem gameday teilgenommen [frown] Allgemein war ich noch auf keinem constructed-turnier...hab da irgendwie bedenken, dass meine Regelkenntnisse (die eig. nicht schlecht sind) nicht ausreichen und nur Spieler mit Top-Decklisten anwesend sind...könnt ihr mir mal ein paar Erfahrungen von euch damit erläutern ?
Domdor das Gefühl kenn ich Geh allgemein nur an Sealed Turniere usw. gestern hab ich an einem Sealed Turnier 5-1 gemacht und bin 2ter geworden gab dann auch 11 Booster als Preis
Je kleiner das Turnier, desto weniger Ehrgeizlinge, die dir jeden Trigger ansagen lassen, Judgecalls am Band machen und rumzicken. Aber mach halt einfach mit, geh mit etwas Coolness rein und das wird schon. Legacy ist da eh noch am angenehmsten, weil es eigentlich in erster Linie locker, erwachsene Leut sind.
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!