2 Platz? Geil! An den letzten 2 Prereleasen stand ich bis zur 5 Runde immer 4:0. Natürlich musste ich dann die letzten beiden verlieren [frown] Ist schon ein scheiß Gefühl
Die sind richtig stark im UR Delver. Genug burn spells und andere nette Dinge. Das Deck spielt i.d.R. mit wenig Kreaturen. Auf deine fertige Deckliste bin ich schon gespannt. Habe mir auch überlegt ein UR Delver Deck zu bauen. Aber ich bleibe bei Mono R Burn.
Jop da hast du recht. Der Delver darf natürlich auf keinen Fall fehlen! Ich finde es schade, dass treasure cruise im modern gebannt wurde. Das hat das Deck jetzt schon bisschen abgeschwächt [sad]
Genau, hör auf Bambi. Einfach hingehen und Spaß haben. Mit der Zeit lernt man die Leute besser kennen und man verbessert sein eigenes Spiel. Deshalb einfach mitmachen. Jeder war neu am Anfang.
@Konne, wegen dem Community Sealed, du suchst dir dann eine Deckliste von den vorgeschlagenen aus und die lässt du in einem Gameplay gegen einander antretten oder?
@Henry: Ich wollte das erst der Community entscheiden lassen, durch eine Umfrage. Aber vielleicht nehmen wir alle und schauen welches Deck am besten abschneidet.
Eigentlich wollte ich das noch nicht verraten und euch überraschen