@BlackMamba, was Schiebung? Alles hat seine Richtigkeit. Du hattest halt Pech.
@VladXll, ne leider nicht. Im Commander kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ist es nicht so, das die Karten im Commander gespielt werden nicht erlaubt sind für andere Formate?
Ich spiele eigentlich nur Limited (Sealed Turniere und Draft) Construcet (Standard Game Day) und selten private Modern Turniere, mit meistens 10-15 Teilnehmer. Ausserdem Highlander, jede Karte darf nur einmal im Deck sein. Und noch THG.
Juhu gewonnen. aber ich kann mit den Elfen Token nichts anfangen. Ich spiele keine Elfen. Mhh. Ich schenke sie an meinen cousin weiter. Wenn das ok für dich ist. Könntest du die Tokens signieren?
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
@VladXll, ich weiß halt das die Karten im Deck die selbe Farbe wie ihr Commander haben muss. Color Identity. 100 Karten Deck weiß ich auch, und die Commander Zone. Aber irgendwie ist das nichts für mich. Dann lieber highlander für mich.
Spielst du eigentlich Turniere?
@Diabolo
ZitatJuhu gewonnen. aber ich kann mit den Elfen Token nichts anfangen. Ich spiele keine Elfen. Mhh. Ich schenke sie an meinen cousin weiter. Wenn das ok für dich ist. Könntest du die Tokens signieren?
Das sind jetzt deine, damit kannst du tun was du möchtest. Gerne signiere ich dir die Tokens. Was soll den drauf stehen? Konne oder PlayMagic?
Ich kann es leider auch nicht sehen. Bitte neu verlinken.
So Magic Freunde, so langsam kommen wir zum Ende. 4,5 Std Forum Party ist ein toller Abschluß für ein tolles Magic Jahr 2015. Danke an alle die Teilgenommen haben. Es hat mir heute richtig viel Spaß gemacht.