Ne noch nicht.
dumm ist der der dummes tut
Ich war auch noch nicht. Gehe aber hoffentlich noch dieses Jahr. Wieso warst du schon drinnen?
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen Abend ins Kino. Freue mich schon auf den Streifen. Ich warte schon ewig drauf. Bin totaler Star Wars fan. Vor Weihnachten hat die Zeit einfach nicht gereicht.
//Aus Liebe zur Magie\
Uralt Hydra mit 9999 counterHabt ihr das vllt schon gesehen? Außerdem war sie Fluchsicher.
Oooh ich hab Gewonnen..Meine Freunde spielen:- Drachen- Ritter mit Flankenangriff- Grixis Removal- Mardu Aggro- Selesnija Token- W/R Allys - Naya Lifegain
Schon ein kleiner Tropfen Bedauern kann zu einem Meer Wiedergutmachung führen.
Alter Schwede was geht denn da ab?
Die Decks gegen die dein Elfen Deck spielt hören sich nicht schlecht an. Alles im Casual Bereich? Ich denke deine Elfen können sich gut behaupten.
@BlackMamba, da geht einiges. Nur ein masremoval hätte da noch geholfen. @Diabolo, Elfen sind stärker als sie aussehen. Zusammen einfach eine Macht. @VladXll, bitte einmal deine Adresse per Privat Nachricht an mich.
Ja das sehe ich.. Und auch noch trampel.. Die totale Zerstörung
Bei uns wird aktuell viel Dark Jeskai gespielt. Es ist zwar vier farbig aber es flutscht. Ansonsten Selesnija, Abzan, U/B Cotrol und Red Deck Wins ist so ziemlich alles vertreten. Eldrazi wird aktuell auch viel im T2 gespielt.
Dark Jeskai?
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
@Nexus, Dark Jeskai ist Jeskai U/W/R (Blau/weiß/rot) mit b (Schwarz) splash. spiele ich auch im Standard. Kommt aber nicht an mein Elfen Deck ran.
ZitatDark Jeskai ist Jeskai U/W/R mit b splash.
genau [rolling_eyes]
Ach so. Danke, habe ich noch nie gehört.
Ich Spiele keine 4 farbige Decks. Weil es immer an der Manabase klemmt. Maximal drei Farben, vier Farben sind für mich too much.