Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten & Silvester stehen schon bald vor der Tür. Aus diesem Grund veranstalten wir die letzte Forum Party (die 7.) für dieses Jahr am Samstag den 26.12.2015 ab 15 Uhr - 20 Uhr. Jeder ist recht herzlich hier mit Eingeladen.
An diesem Tag, wird es höchstwahrscheinlich einen Live Stream geben, außerdem finden mehrere kleine Gewinnspiele statt während der Forum Party. Die es nur hier gibt und nicht in Verbindung zu You Tube.
Für die Zeit der Forum Party, gibt es natürlich wieder die volle doppelte AP.
Also Freunde, merkt euch schon mal den 26.12.2015.
Hi Konne ich war lange nicht mehr im Forum aber deine e-mail hat mich erreicht und ich wollte wissen ob die Forum party jetzt am 7. oder 26. stattfindet ? Dann kann ich nämlich auch nochmal dabei sein ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und ein bisschen die Lust an Magic verloren nach dem BFZ nicht so die Granate war, aber seis drum ich versuche auf jeden fall dabei zu sein lg Hendrik
Zitatwollte wissen ob die Forum party jetzt am 7. oder 26. stattfindet ?
Hi Konne, ich habe das selbe problem wie Henry14KG. Ich habe auch deine Email bekommen. Wollte wissen wann die Forum Party stattfindet. Der 7.Dezember ist doch ein Montag. Ich dachte die Forum Party´s sind immer am Wochenende.
Bin auf jeden Fall dabei
PS. Henry nicht die Lust an Magic verlieren. Magic ist das beste Kartenspiel
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
Zitatwollte wissen ob die Forum party jetzt am 7. oder 26. stattfindet ?
Hallo, die Forum Party findet am 26.12.2015 statt. Habe in der Email ausversehen ein falsches Datum genannt. Sorry für die Umstimmigkeiten bzw. für die Verwirrung
Freut mich das du Teilnimmst.
BFZ ist doch geil, da ist doch für jeden was dabei. Gut ich bin auch kein fan von den Ally´s aber macht Spaß.