Die nächste Forum Party steht vor der Tür Am Sonntag den 23. August 2015 heißt es wieder Partytime Wir öffnen diesen Thread ab 19 Uhr und die Party geht bis ca. 22 Uhr.
Die AP werden in der Zeit der Forums Party wieder verdoppelt Bitte weiter sagen & alle kommen.
Hallo Freunde sorry ich muss gleich wieder los. Gehe ins Kino mit meiner Freundin. Die schleppt mich in so einen Tanzfilm Naja, ich wäre lieber jetzt hier im Forum und würde mit euch über Magic quatschen. [rolling_eyes] Geht leider nicht. Viel spaß euch und bis bald.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Hi Bambi, nah bist du zufrieden mit deine 60iger? Ihr habt wenigstens schon ein Punkt. Der Vfb steht mit null punkten da nach zwei Spiele. Immer schön gespielt und trotzdem verloren. Es ist zum verzweifeln. Schon wieder 18ter.
Ja Mamba, Grixis ist B/R/U kannst du auch hier nachlesen Primer Farbkombinationen.
Ich finde Grixis eigentlich gar nicht so schlecht. B = gutes removal, gute Kreaturen R = Burn, gute Kreatueren U = Control Aber ich muss gestehen, UWB gefällt mir ein bißchen besser.
Ich fahr 3 Wochen nach Bonaire und Curacao. Bissl tauchen. War nur ein lokales Turnier, is aber ne geile Liste mit 4 DRS, 4 Pyros, 4 Delver, 1 Angler, 4 BS, 4 Ponder, 4 Bolt, 2 Probe, 3 Therapy, 2 Stifle, 4 Daze, 2 DTT, 8 Fetchies, 3 Volcanic, 2 USea, 1 Trop, 4 Wasteland.
Hör mir auf mit den 60ern
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
ja genau BFZ und es ist wieder ein großes Set mit 274 Karten. Hoffentlich sind dieses mal nicht so extrem viele reprints dabei wie bei Magic Origins!!!