Danke Nexus ähm sorry, ich habe grad vergessen welches Deci du meinst. Sorry nochmal, aber vllt kannst du mir ja sagen welches Deck du meinst, das wäre nett. [rolling_eyes]
Ah ja genau, mit dem Baru. Ich kann mich wieder daran erinnern. hihihi Ja stimmt, das Deck macht wirklich fun. Einfach den Gegner nieder Trampeln. hehehe...
@Bambi, wann geht es los bei Dir? Wann fliegst du Richtung Karibik?
Ich kenne dein Deckcheck Video zu Goblins schon [rolling_eyes] ja stimmt schon das man mit Goblins auch combos machen kann, aber ich finde bei Elfen tut das mehr weh. So mein Eindruck und was ich gesehen habe.
Wer fliegt in die Karibik? Das habe ich gar nicht mitbekommen, coole Sache. Ich möchte da auch mal hin. UNBEDINGT.. viel Spaß Bambi
@Black Mamba, ich weiß nicht genau wann die nächste Forum Party sein wird. Vllt zum Prerelease zu Battle for Zendikar (BFZ) oder nach meinen Urlaub. Ich weiß es noch nicht sicher. Aber ich gebe dir dann bescheid bzw. euch allen. Auf jeden fall werden noch insgesamt 2 Forum Party dieses Jahr stattfinden, wann und wie sage ich dann noch rechtzeitg.
Danke für mitmachen und euch allen noch einen schönen Abend.
Schade das ich gestern keine Zeit hatte. Habe alles nachgelesen, interessant war das Thema Elfen vs. Goblins. Man müsste einfach mal ein Real Life Game machen um herauszufinden welcher Stamm besser ist.
Bambi ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Viel spaß beim tauchen.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!