@Nexus, ich weiß nicht ob Bambi PPQs spielt. Aber an größere Legacy Turniere macht er auf jeden Fall mit und schneidet eig immer sehr gut ab. Aber das soll er dir selber beantworten.
@all, wer von euch allen, hat sich bei Steam umsonst das Magic Origins runtergeladen? Ich habe es schon seit einer weile auf dem Handy. kam aber bisher nur ein zwei mal zum zocken.
Ich habe es mir runtergeladen. Aber der scheiss läuft nicht auf meinen PC. so beschissen, einmal ist was umsonst und ich kann es nicht spielen. Nerv des Todes
Elfen sind auch gut. Das Grün Schwarze Intro Pack von Magic Ursprünge ( Jagendes Rudel ) einfach 2x kaufen und alle Elfen in ein Deck und fertig. Und schon hat man ein super starkes T2 Deck. Welches eigentlich FNM ohne größere probleme gewinnen könnte.
Aber mir geht es so ähnlich wie Mamba. Bei uns spielt auch fast jeder mit Elfen im T2. Und jedes mal ein mirror game macht einfach kein fun. Ich spiele auch Goblins. Wer möchte kann sich hier das Video dazu anschauen. Ich nenne es Mono Red Aggro Goblins bzw. Tempo. Die teuerst Karte kostet 4 Mana. Ist also sehr schnell. [rolling_eyes]
Habe mir gerade dein Deckcheck Video angeschaut. Stimmt, ist wirklich sehr schnell. Vielleicht baue ich es mir bei xmage nach und probiere es mal aus. Das letzte Deck was ich von dir getestet habe, hat mir auch gut gefallen und es hat echt spass gemacht es zu spielen.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“