Also 220€ für ein Display und 11€ für Booster ist mir dann doch zu teuer. echt schade das die Produkte so teuer sind. Eventuell 2,3 Booster aber auf gar keinen Fall ein Display
6 Booster bist gleich 60-70 Euro los. Für dieses Geld würde ich mir lieber ein Dislpay von einer anderen Edition kaufen. Weil für 60-70€ ist das ein kleiner Kartenpool der recht teuer ist.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Es ist egal wie man es dreht und wendet, MM ist nun mal teuer, egal wie viel man kauft (: Ein paar muss ich sowieso kaufen, weil ich daraus einige Karten brauche und so wenigstens was an Wert zum tauschen habe. Und Einzelkarten würde ich keine einzige kaufen, die die ich will gehen ab 20+ Euro los und das sind noch die Billigen.
Billig ist es ja nicht gerade, allerdings ist der Anteil an Mistkarten, die man niemals im Constructed spielen kann dort auch weniger hoch und so wie es aussieht, kommt da ja einiges an Value. Heut wurden Spellskite und Splinter Twin announced.
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
ZitatBillig ist es ja nicht gerade, allerdings ist der Anteil an Mistkarten, die man niemals im Constructed spielen kann dort auch weniger hoch und so wie es aussieht, kommt da ja einiges an Value. Heut wurden Spellskite und Splinter Twin announced.
Stimmt schon das der Anteil der besseren Karten höher liegt. Aber für dieses Geld kaufe ich dann doch lieber, meine Karten gezielter.
Werde mir aber 2,3 Booster aus neugier holen. Aber wie schon gesagt, alles über 85€ für Display, ist mir zu teuer
Mhm... Wenn ich es so abwäge muss ich Bambi recht geben. Man bekommt zwar weniger Karten für mehr Geld, aber dafür fast nur spielbares Zeug, v.A. auf Turnierebene. Bei Dragons of Tarkir z.B. gibt es nur sehr wenige Karten, die wirklich moderntauglich sind. Ich kann alle anderen aber auch komplett nachvollziehen. Von ~2,50€ auf ~10€ pro Booster ist ein harter Sprung. Ich stehe im Moment selber noch im Zwiespalt, ob ich mir eins holen soll...
Sind schon viele gute Karten dabei. Splinter Twin gefällt mir sehr gut. Spellskite naja, für control ganz ok. Vampire scheinen in MoMa2015 ja ziemlich stark zu sein. 3 Booster werde ich mir holen. Hoffentlich ziehe ich was gutes, weil ich bekomme/ziehe immer grap!
Mir gefällt MM2 immer besser Ich werde mir wahrscheinlich ein bis zwei Displays holen. @Konne: Spellskite sieht zugegeben auf dem ersten Blick nicht so gut aus. Man kann aber jeden Spell und jede Fähigkeit für 2 Leben (seltener 1 Mana) auf ihn umlenken und das beliebig oft. Jeder Lightning Bolt ist eine tote Karte, wenn er im Spiel ist. Auch Effekte/spells mit dem der Gegner seine Kreaturen aufmotzt können auf ihn umgelenkt werden. Zudem ist er für 2 Mana 0/4, was auch kein schlechter blocker.
Hi domdor, stimmt schon was du sagst. Ich sag ja, für control ist die Karte gut. In einem Aggro Deck sehe ich diese Karte nicht geeignet.
Ich spoiler mal paar Karten und sage kurz was dazu
Karn Liberated kommt für 7 Mana mit 6 Loyalitätsmarken ins Spiel. Das Mana kann mit farbloses Mana bezahlt werden. Das macht den Planeswalker attraktiv Ausserdem sind seine Planeswalker Fähigkeiten recht gut.
Zum Tarmogoyf muss man nicht viel sagen, bomben Karte.
Guter one drop. Schöne Karte für ein Goblin Deck.
Goblin Guide bin ich nicht 100%ig sicher ob er bei MoMa2015 kommt, ist aber eine sehr starke Karte.
Cryptic Command ein sehr guter Spontanzauber. Allerdings muss man ziemlich tief in blau sein.
Wurde ja schon weiter oben diskutiert, sehe ich nur im Control Deck. (Meine Meinung)
Bitterblossom sehe ich als starke Karte, auch wenn wir 1 LP bezahlen/ verlieren.
Apocalypse Hydra finde ich einfach nur Hydra´s gefallen mir eh
Kiki-Jiki, Mirror Breaker schätze ich mal wird im Modern noch mehr gespielt als wie bisher. Ist auch eine sehr gute Karte.
Modern Masters 2015 hat viele gute Karten. Der Preis schreckt aber immer noch viele ab. Ich selber sage mal so, wer auf Turnier Ebene spielt, für die jenigen ist MoMa 2015 ok. Für Küchentisch Partien ist MoMa 2015 dann doch zu teuer. Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden.