Hallo, also für mich ist Modern Masters eher nichts. Da ich am liebsten T2 spiele. Sehe es auch nicht ein, für Pappe und Farbe soviel zum bezahlen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit das man gute Karten zieht höher als sonst, aber 200€ für ein Display ist dann doch zu viel. Aber alle die sich Modern Master gönnen, viel Glück.
Da ich auf keine größere Magic Turniere gehe und zu 98% Standard spiele brauche ich kein Modern Masters. Die größten Magic Turniere die ich spiele sind Gamedays.
Ich spiele Spellskite im Affinity 2x main. (Affinity ist eins der TOP-Aggro-Decks im Modern) Schön, dass auch der Lightning Bolt wieder dabei ist. Auch beim Noble Hierarch war lange ein Reprint fällig
Hi, vielleicht kennt der eine oder andere diese Seite schon, aber ich wollte sie euch kurz vorstellen. Bei MTG Mirror gibt es eine gute Möglichkeit sein Draften zu trainieren und zu verbessern (Simulator). Geht auch schon mit Modern Masters 2015. Schaut doch mal rein
Wow alleine der Tarmogoyf ist ja schon so viel Wert wie das halbe Display gekostet hat. Irgendwo schon verrückt. Aber da hast du echt ganz tolle Sachen aufgemacht. Ich überlege derzeit vielleicht ein Eldrazi Ramp Deck zu bauen, nach dem einige davon neu aufgelegt wurden in der neuen Edition. Ansonsten klasse, dass der Lightning Bolt wieder gedruckt wurde. Sie ist eine meiner Lieblingskarten
Bin bei MKM nur Käufer. Das 2. Display war ein Minusgeschäft. Als Bomben nur Dark Confidant und Karn Liberated. Wenigstens kann ich die brauchen. Dafür 2 Comet Storms. Einer sogar Foil. :ugly:
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
Also mein Display war Top! Tarmogoyf Vendilion Clique !foil! Dark Cinfidant Karn Liberated Und noch sehr viele schöne Sachen mehr Insgesamt ca. 300€ value mit allen teuren rares