@Poolitzer: Kann sich eigentlich nur noch um paar min halten. Denke die nächste 10min müsste es gehen. [rolling_eyes] Finde ich übrigends gut das die deutsche Magic Community zusammen wächst.
Cool dann habe ich heute noch was zu gucken. habe aber leider kein yt account. Kann also nur gucken und nichts linken und kommentieren. Aber ich gucke regelmäßig sämtliche magic Videos auf yt. Da geht es mir wie poolitzer.
PS. Bis auf einen schaue ich eig alle.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Baue mir für unsere lokale Spielrunde nun auch mal ein Modular Deck (: die Dinger sind ja ziemlich nervig wenn man nicht alle gleichzeitig vom Feld wischen kann und wenn man es versucht kommt halt ein Gegenzauber ein blaues Tron Deck kommt auch noch bei mir dazu
Wie gehabt 53,00, die Gebote werden erst morgen ab 17 Uhr interessant, habe schon Anfragen bekommen ob ich die Karte nach Amerika schicke, da scheinen deutsche Karten sehr beliebt zu sein
Jungs, so wir kommen langsam aber sicher zum Ende für heute. In 10min werden die AP wieder auf normal zurück gestellt. Danke an alle die da waren und locker mit diskutiert haben. War mir wie immer eine Ehre
Casual! bestes Format da alles erlaubt (: nur der Blutzoll ist bei uns verboten die meisten meiner Decks wären aber auch Modern erlaubt, wenn man 2-3 Karten austauscht.
Als mass removal hab ich immer gerne Zorn Gottes, da der nur 4 Mana kostet, nur spiele ich meistens ein anderes Deck, wenn ich zufällig auf ein Modular deck treffe sagt ja vorher nie einer was er spielt
Yay die Karte hab ich mir gestern noch dreimal eingetauscht, im Multiplayer liebe ich solche Karten ganz besonders
Unser Kombo Spieler sagt immer was er spielt, da er aber nur Kombo Decks spielt ist das auch nie schwer zu erraten sobald er nur eine 0/1 Kreatur aufs Feld legt ist Panik angesagt
@Poolitzer, 53€ gut gut bin mal gespannt für wie viel die weg geht. Kannst ja im Forum uns teilhaben lassen bzw uns informieren. Würde mich echt interessieren.
@Konne, wann kommt das Video? 10min sind schon rum.. [rolling_eyes]
So ich bin dann mal auch raus für heute schönen Abend und bis bald.