Ja dank da hatte ich auch mal Glück, sonst ziehe ich ja keine Plansis aus Boostern
2x Fate Displays, Fat Pack, ca. 20 einzelne Booster und kein Ugin gezogen.
Bei Drachen von Tarkir gesamt 5 Plansis und einer davon als Foil, endlich auch mal Glück gehabt
Die Fähigkeit mit dem Emblem von Narset ist echt übel, da man diese mit den richtigen Karten sofort nutzen kann, sobald man die Narest ins Spiel bringt. Haben gestern dreiköpfiger Drache gespielt, Gegner spielt Narset mit 9 Marken aus, Emblem ins Spiel gebracht und Ende im Gelände
Ich habe noch nicht soviel von DTK. Die Edition gefällt mir richtig gut. Aber ich werde mir wohl kein Display kaufen. Bisher habe ich nur das Ojutai Prerelease Pack und 10 Booster gegönnt. Mehr werde ich mir wohl auch nicht kaufen. Weil denn ganzen Beifang in einem Display nicht gebrauchen kann.
@Poolitzer: Mache ich, und ich kann mit dir jetzt schon Wetten, das ich keine Planswalker ziehe. Das klappt einfach nicht. Magicofchandra (Enrico) ist auch so ein Glückspilz. [rolling_eyes] Aber ich habe nie so ein Glück.
@Blackmamba: Geht mir genau so. Werde mir aber nochmal paar booster ordern.
Meine Booster bestelle ich bei Games Island. Für mich der beste Online Shop bzgl. Magic. Der Game Day ist am 18. und 19. April. Und die Pro Tour findet am 10. - 12. April statt. Machst du am Game Day mit? Wie lief dein Prerelease?
@all: Macht jemand am GD mit? Falls ja, mit welchem Deck?
Habe mir bisher nur 2 Intro Packs gekauft. Muss aber sagen das DTK richtig gut ist. Werde mir ein display bestellen. [rolling_eyes]
Auf dem letzten GD war ich leider nicht, wegen Valentinstag. auf dem nächsten GD gehe ich aber wenn nichts dazwischen kommt. Prerelease war ich nicht. War krank
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Abend Black Mamba baue mir extra ein dush burn deck. Sage nur Geschwindigkeit. Sollen die doch alle mit ihren Drachen und Controldecks kommen, dash burn win!!! welches deck spielst du?
Ich weiß noch nicht mal ob zwei- oder dreifarbig. W/G scheint mir ziemlich stark. Aber auch die Klane Abzan, Mardu und Jeskai sind nicht zu verachten. Ich weiß noch nicht wie ich spiele. Muss mal beim nächsten FNM meine Gegner befragen.
Haha.. mach das ich bleibe bei br dash burn. Ja w/g scheint mir mit gewaltig und kräftigung auch ziemlich stark. Ich hoffe einfach schnell genug zu sein, um ein Gegner in spät. T5 T6 zu besiegen.
Dash (Sturmangriff) finde ich auch richtig gut. Abschlachten finde ich aber fast noch besser. Da sich einige gute combo´s aufbauen lassen. Aber ein Dash attack Deck habe ich mir auch schon überlegt. Gewaltig und Wildheit kann aber auch ziemlich schnell ein Spiel entscheiden. Mmh mal gucken was mein Kartenpool so hergibt für ein U/B Control Deck.
PS. Heute kommt noch ein neues Video auf Playmagic. Hätte eigentlich schon seit 18Uhr online sein sollen, aber hatte pro mit YT. Naja, kommt es hat knapp 3 Stunden später.
Was für ein Video kommt? dash ist auf jeden Fall gut. Aber ich glaube dash alleine gewinnt nicht. Ich denke ich werde zweifarbig spielen. Aber was, wie weiß ich noch nicht. Denke aber schwarz ist auf jeden Fall drinnen.