So Leute die Forum Party No.3 ist in 10min vorbei und die AP werden wieder auf normal zurückgestellt. Gerne dürft ihr natürlich noch im Forum euch aufhalten und posten.
Werde auch gleich off gehen müssen. Aber die Forum Party war wie immer sehr nett und informative Freue mich schon auf die nächste Hoffe das beim nächsten mal wieder mehr Leute am Start sind. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Danke Mamba das wünsche ich dir auch mir hat es auch gut gefallen. Auch wenn heute nicht so viele User dabei gewesen sind. Hat es mir trotzdem Spaß gemacht, mein Hobby mit euch zu teilen.
Die nächste Forum Party kommt bestimmt. Schätze mal Ende März oder so, dann können wir diskutieren wie wir alle am Prerelease Event abgeschnitten haben
So die AP werden jetzt wieder auf normal zurückgestellt. Ich hoffe euch hat es auch Spaß gemacht. Wünsche euch dadraussen einen schönen rest Abend und später eine GN8
Am Sonntag den 29.März 2015 findet ab 19Uhr bis 21Uhr die 4.Forum Party statt. Es gibt wieder doppelte AP für die zeit. Also Termin merken, kommen und mit diskutieren.
@all: An alle Deckbauer da draußen, hier ein Link zum Prerelease Deckbau Generator; Magicdrafting / DTK / Prerelease. Hier lässt sich super gut ein Sealed Deck bauen und sich der Deckbau üben. Ich hatte gerade Zeit und Lust, deshalb kommt heute Abend noch ein kleines Video dazu auf PlayMagic Kanal in YouTube. Schaut euch an welches Deck ich mir aus dem Kartenpool gebaut habe