jo. komm nach niederbayern
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
Jio ich auch aber dafür fehlt mir der Zaster weil MoMa2 ist mir einfach zu teuer [sad]
Welchen der Multi Color Drachen findet ihr am besten?
//Aus Liebe zur Magie\
Die sind schon gut aber die Elder Dragons sind schon krasser aber wenn ich von denen aussuchen müsste dann der Azurius Drache
Finde den Nekromeisterdrache recht stark. Könnte gut in einen control Deck passen. [rolling_eyes]
dumm ist der der dummes tut
Das blau/weiße Vieh. trotzdem ist das irgendwie nix...
Zitatjo. komm nach niederbayern
bin eh iwan im Mai in München. Ich melde mich bei dir wenn es dann soweit ist @Henry: Meinst du denn hier? Makellose HimmelsweiseJa, ich finde auch alle nur so halb gut. Natürlich sind die Legendäre Drachen besser. Sind aber noch nicht alle gespoilert worden.
Doch doch die Elder Dragons sind alle gespoilert
Welches Set vom Khane Block findet ihr am besten? Mir hat bis jetzt Fate Reforged (Schmiede des Schicksal) am besten gefallen. Aber denn gesamten Block finde ich recht gut gemacht. Was meint ihr dazu?
Warscheinlich gefällt mir Dragons of Tarkir am besten ich fand den Block auch sehr gelungen
ZitatDoch doch die Elder Dragons sind alle gespoilert
Dann werde ich die Tage nochmal gucken und es ergänzen. Wollte eh kommende Woche mit den Spoiler anfangen. Eure Meinungen zu folgenden Karten? Werde eure Meinung im Spoiler Video berücksichtigen 1.) 2.) 3.) 4.)
@Henry: Ich bin schon echt gespannt wie sich Dragons of Tarkir spielen lässt. @Konne: Auferstandener Scharfrichter passt ziemlich gut in mein Mono Black Zombie Deck. Diese Karte muss ich haben.
Die Karten sind alle der Hammer
Sorry Leute muss jetz off leeping: Wünsch euch noch einen Schönen Abend
Finde Narset mit sechs Loyalitätsmarken etwas zu stark. 4 oder 5 hätten doch gereicht. Oder empfinde nur ich das so?