In der Rubrik „Stell Dich der Community vor“ geben wir euch die Möglichkeit sich der Community vorzustellen.
Eine Vorstellung eines neuen Forums Mitglied könnte so aussehen; Hallo zusammen, ich bin xxx und spiele gerne MtG. Ich komme aus xxx und mein Lieblings Spielformat ist xxx. Liebe Grüße xxx
So könnte eine kurze Vorstellung aussehen. Eine Forums Vorstellung ist zwar kein muss wäre aber schön wenn sich neue Mitglieder kurz Vorstellen könnten. Jeder darf sich auf seine Art und Weise kurz Vorstellen. Die Vorlage oben sollte nur als Beispiel dienen.
Bin der Phil aus dem schönen Niederbayern. Spiele Legacy und Casual mit Unterbrechungen seit 1994. Andere Hobbys: Tauchen und 1860 Garnicht mag ich: FC Bayern und Tarmogoyf
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
ich bin der Enrico von magicofchandra, spiele leidenschaftlich gerne magic the gathering und bin auch so ein Mensch der für vieles im Leben offen ist. Mag an sich alle Formate in Magic und halt in Sachen Planeswalker ist Chandra mein absoluter Favorit <3
Grüße liebe MtG Gemeinde, Ich bin der Christoph bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Würzburg und liebe es Magic zu spielen besondes Highlanderformate. Ich spiele das Spiel seit 1999 rum und habe viel Erfahrung gesammel bisher,und Karten (hab jetzt um die 50.000 denk ich) Ich will zurzeit eigentlich bisschen Handel damit betreiben um die Kosten für mein Hobby gering zu halten was mir aber nicht immer gelingt, zum einen weil es eine Super große Menge Zeit kostet Ordnung da rein zu bringen und es einzustelleln zum verkauf.Auserdem trenn ich mich ungern von wertvollen Stücken aus meiner Sammlung (könnte man ja noch irgentwann gebrauchen).Hab sommit zwar ein großen Pool an Karten und ne menge Ideen nur keine Zeit sie umzusetzen zudem auch wennig Leute die mitspieln (ausser alte Freunde die mitlerweile woanders Wohnen oder auf Tunieren) was ich recht Schade finde. Somit Hoff ich das ich hier und auf YouTube erstmal anderen Helfen kann und selbst auch bisschen mehr Zeit für mein Hobby einräumen kann. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Privat mach ich zurzeit meine Meisterprüfung im Bäckerhandwerk neben mein Job als Bäcker. Hobbys kommen noch hinzu:Animes kucken, Zeichnen, LoL Zocken ,Shischa rauchen , gut Essen und Trinken . Hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick in mein Leben geben. Wer noch fragen ,anschreiben einfach steh für alles Offen. MfG ChriZ
"aus den krankesten Gehirnen ............ .................................................. ...... kommen meistens die besten Ideen."
Deine Sammlung ist beträchtlich, da sieht ja meine im Vergleich wie ein Muckenschiss aus. (Muckenschiss = klein auf schwäbisch) Also von Karten Pool kann man bei 50.000 Karten nicht mehr sprechen, das ist doch ein Meer aus Karten.. Welchen Wert hat deine Sammlung? Hier im Forum gibt es eine Tauschbörse, vllt wirst Du die eine oder andere Karte dort los.
Viel Glück bei deiner Meisterprüfung. Drucke Dir die Daumen
Ich bin Liam ich komme aus Freiburg, ich lerne gerade Magic deswegen bin ich nicht so gut. Meine lieblings Farben sind Schwarz und Blau, mein lieblings Planeswalker ist Garruk und Liliana.
Bevor ich mich vorstelle möchte ich mich noch bei dir Konne bedanken. Dass du soviel für deine Community tust hat großen Respekt verdient! Ich hoffe, dass sich die Community immer weiter vergrößern wird und wir so das Forum und deinen Kanal ausbauen können. Ich bin der Dome, wohne im Raum Stuttgart und gehe in die 10 Klasse. Ich spiele magic schon seit 5 Jahren, seit 1 1/2 Jahren auch auf Turnierebene. Meine Sammlung umfasst etwa 25000 Karten, von Karten aus den Jahren 1994 bis Heute. Ich bin sowohl Spieler, als auch Sammler. Mein großes Ziel ist es von allen noch realistisch zu erhaltenen Karten ein Exemplar zu haben. Das "Schmuckstück" ist bis jetzt ein council's judgement in foil (selbstgezogen " und natürlich etliche Planeswalker und andere schöne Sachen. Mein Lieblingsformat ist Modern. Derzeit spiele ich da Affinity und gw-hexproof. Aber auch draften macht mir extrem viel Spaß. Nun will ich euch aber nicht länger volllabern...
Hallo ich bin Simon und spiele seit 1,5 Jahren Magic. Leider komme ich nicht regelmäßiger zum zocken. Dafür schaue ich mir vieles im Internet an und lese einiges dazu.
Ich verfolge euren Play Magic Kanal schon eine Weile und war bisher nur stiller mit Leser im Forum. Was mir persönlich sehr gut gefällt, das ihr viel für eure Magic Community macht.
Regelmäßige Gewinnspiele und jetzt auch noch ein Community Deck. Sehr schöne Idee. Kann das nur unterstützen. Bitte weiter so.
Deswegen habe ich mich entschlossen, mich im Forum anzumelden. Eigentlich bin ich eher inaktive was Foren angeht, aber Play Magic gefällt mir wirklich gut.
Spiele fast nur Casual, eher gemütliche Runden. Jetzt aber genug von mir.
Grüße das gesamte Forum Simon
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Hi Ich bin Hendrik (14 Jahre alt) und komme aus dem Kanton Schaffhausen in der Schweiz. Ich spiele am liebsten Casual mit Freunden und Limited Formate an Turnieren. Ich komme aber leider kaum an Turniere da sich in meinem Umkreis recht wenig Stores befinden . Sonst zocke ich meiner Freizeit und schau mir gern mtg youtube videos an, habs selber mal mit nem Kanal probiert ist mir aber ein bisschen zu aufwändig aber ab und zu versuche ich mal wieder ein Mtg Video zu machen ;) . Lg Hendrik