Hey Kumbi wo gehst du den an Turniere die einzigen Location die ich so kenne sind Kabooom und Kaufparadies Stocker und auf Swissmtg hab ich noch keine Turniere in der Nähe von Basel gesehen Lg Hendrik
Moin Sportsfreunde! meine Name ist Poolitzer und ich daddel seit Anfang der 4. Edition Magic mit mehreren und längeren Pausen dazwischen. Ich bin knapp 30 Jahre Jung, zocke ausschließlich Casual in einer sechsköpfigen Spieler-runde wo wir regelmäßig 16+ Stunden am Wochenende durchzocken (o; Inzwischen spiele ich seit 8 Monaten wieder Magic und habe wieder 20 Decks + 4 Commander Decks aufgebaut. Von Katzen Decks, Meervolk, Burn, Mill, Control... ist da auch alles mögliche dabei.
Nein keine Turniere da Berufstätig und Freitags keine Zeit dafür, zudem mag ich es nicht in meinem Kartenpool eingeschränkt zu sein... Schwarzer Ritus *hust*
Hallo ich bin Florian und spiele noch nicht so lange Magic. Habe letztes Jahr mit Magic 2015 angefangen. Mein Lieblingsformat ist eigentlich Sealed. Also 40 Karten Decks. Meine Lieblingsfarbe in Magic ist Blau. Spiele gerne Control Decks. Meine Kartensammlung ist überschaubar. Ich schätze mal 750 Karten werden es schon sein. Ich spiele eigentlich nur mit einem Freund Magic. Hier auf dem Land gibt es keine Stores.
Ich grüße das ganze Forum und danke das ich an Board sein darf.
Gruß Florian
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
Herzlich Willkommen im Forum Florian schön das du dich hier angemeldet hast
Sealed ist aber kein Spielformat. Sealed gehört zum Limited Format. Das bedeutet das du dein Deck erst beim Turnier baust und nicht fertig von Zuhause mitbringst. Es gibt eigentlich kein anderes Format wo man 40 Karten spielt. Normal spielt man Magic mit 60 Karten oder mehr (Highlander/ Commander). Das ist der Nachteil vom Land leben, ich selber komme auch nicht aus einer Großstadt und weiß was du meinst.
Danke Konne und Black Mamba. Achso ja, keine Ahnung, ich war noch nie bei einem Turnier! Wir spielen halt privat just for fun. Und spielen immer 40 Karten Decks.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
[align=left]Hallo mein Name ist Daniel, ich bin 25 und komme aus dem tiefsten Oberschwaben . Spiele seit 2014 Magic und dabei hauptsächlich in Casual Runden. Habe allerdings auch schon ein paar Draft und Sealed Turniere gespielt. Ich bin über eure recht unterhaltsamen RLG Lets Plays auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich mische einfach mal mit. [/align]