@Bambi, verstehe ich Day Undoing richtig? Jeder Spieler mischt seine Hand und Friedhof in seine Bibliothek und zieht dann sieben Karten Und das ganze für 3Mana Weiß nicht, solche Karten gefallen mir überhaupt nicht Könnte mir verstellen das sie irgendwann gebannd wird oder ich hoffe es.
@Konne, über Ruhm habe ich jetzt schon einiges gelesen. Gefällt mir besser als Bedrohlich. Bin aber schon richtig auf die Karten gespannt
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Meine Magic- Freunde und bekannten fahren alle komplett auf den Goblin Piledriver ab, der in dem Set kommen soll und es wird gemunkelt, dass Goblins dann im Modern gespielt werden. Da ich aus Kostengründen aber nur Limited spiele muss ich sagen, dass ich die Planeswalker eine gelungene Idee finde. Ansonsten schaue ich einfach mal, welche Karten ich durch Drafts zusammen bekomme.
Was haltet ihr denn insgesamt vom Set? Ich bin echt positiv überrascht, Wizard hat sich fürs letzte Core Set echt Mühe gegeben und ich glaube besonders der Draft ist super gut spielbar
Wirklich viel kann ich noch nicht darüber sagen. Aber was ich bisher gesehen habe sieht recht vielversprechend aus. Ich denke für alle Formate ist was nettes dabei. Wie stark aber eine Karte wirklich ist, lässt sich aber nur beim spielen feststellen.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Also mal ganz ehrlich, mir gefällt Magic Origins nicht wirklich. Das Hauptset hätte ich aussetzen und erst wieder bei Battle of Zendikar einsteigen sollen. Da ich noch Schüler bin, schmerzt mich der Kauf von Magic Origins.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
Ich kann dich gut verstehen Nexus habe die selben Probleme Habe mir bis jetz noch nichts gekauft, und werde mir auch nicht sonderlich viel kaufen, aber schon mindestens ein Fatpack Wenns bei Battle for Zendikar Fetches und Full Arts geben wird werde ich dort wiederrum dafür richtig zuschlagen (2-3 Displays und Co ) Lg Hendrik