Hallo Forum, hier in diesem Thread „Schwarzes Brett“ werden wir in Zukunft wichtiges bekanntgeben. Wie z.B. Forumsänderungen, Teamänderungen, diverse andere Änderungen sowie Forum Partys.
ich möchte euch kurz einen Tipp geben bzgl. Werbefreies Forum. Ladet euch einfach den ABP Blocker runter und schon seit ihr für immer von Werbung befreit. Und das alles ganz kostenlos. Bei mir funktioniert das super, kann ich jeden nur empfehlen. Vielleicht kennt ja der eine oder andere den ABP Blocker schon.
Hatte ich mal vor ca. 3 Jahren installiert, bis ich mitbekommen habe wie Internetmedien "die ich täglich konsumiere" darunter leiden. Deswegen Mitarbeiter entlassen mussten oder komplett pleite gegangen sind, da über 70% ihrer Aufrufe die Werbung geblockt haben. Seit dem ist Adblock wieder verbannt worden. Auch wenn Werbung immer aufdringlicher wird, was aber daraus resultiert das immer mehr Leute die Werbung blocken und immer mehr Werbung geschallten werden muss.
Wer Adblock nutzt, der kann mal seinem Chef sagen, das er ab sofort ohne Bezahlung arbeitet Damit möchte ich niemand persönlich angreifen, möchte nur darauf hinweisen und es soll jeder für sich entscheiden.
ich möchte euch kurz darüber informieren das sich bei uns im Forum was ändert. Absofort haben Forums Moderatoren die Möglichkeit auch mit dem Forum Team Account sich einzulogen. Alle Moderatoren bekommen eine Moderatoren E-Mail in der alles erklärt wird.
Das zweite was sich geändert hat, die Votings findet ihr absofort im PlayMagic Forum. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im PlayMagic Forum.