Hallo Forum, ich starte mal eine kurze Umfrage. Und zwar wollen wir wissen, welcher Block, Theros oder Khane, hat euch bisher mehr spaß gemacht oder welchen findet ihr besser?
Hi Henry sehe ich genau so wie du flaver war Theros schon sehr genial. Finde aber das der Khane block auch sehr schön gestaltet ist. Trotzdem finde ich Khane interessanter. Alleine die Fetchländer im Khane Block, Ugin uvm. hat im T2 einiges bewegt.
Mir gefällt der Khane Block besser als der Theros Block. Ich kann es gar nicht erklären warum. Finde Khane einfach besser Theros ist nicht schlecht, aber Khane gefällt mir einfach besser.
@Konne: Klar die Fetchlands sind ein gutes argument. Aber die Storyline und das ganze drum herum finde ich bei Khane einfach besser. 5 Klane (3farbig), Drachenklane. Hat mir sehr gut gefallen.
Habe auch abgestimmt, dass ich beide gleich finde. Als ich angefangen habe mit Magic, war der Theros Block schon fast durch. Die Karten gefallen mir heute mittelmäßig. Gleiches gilt für den Khane Block. Khans hat mir am wenigsten gefallen, da dreifarbige Decks nicht so mein Fall sind, aber das hat Dragons of Tarkir wieder ausgeglichen, weil ich ein ziemlicher Drachenfan bin .