Ich zocke eigentlich nur Duels of the Planeswalker 2014 auf der PS3. Ich weiß nicht was ich von xmage halten soll. Ich lade mir es mal runter und schaue es mir an. Finde aber die Oberfläche nicht so hübsch gestaltet wie DotP. Magic Online ist viel zu teuer. Freue mich schon auf Magic Duel. Kommt im Sommer für PS4, Xbox One, PC und Ipad.
Wenn ich xmage installiert habe, melde ich mich nochmal
Ich gebe xmage mal ne chance. finde es gerade am Anfang etwas unübersichtlich aber man kommt schon rein. Aber wenn man DotP gewonnt ist, ist die Umstellung schon heftig. Naja, wer also mal gegen mich spielen möchte, ich bin bei xmage am Start
Ich fand Xmage am anfang auch ein bisschen umständlich aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es ist wirklich super um zB. T2 Decks zu testen ( Mach das dauernd ) Gebt dem Programm echt ne chance mit der Zeit echt super Freue mich auch auf Magic Origins Online, wird bestimmt super Mfg Hendrik
Also xmage finde ich nicht gut. Die Idee ist super aber ziemlich umständlich und nicht schön gestaltet. Ich muss Diabolo recht geben. Für mich ist Magic mit echten Karten auch am besten.
Magic mit echten Karten ist sowiso am besten Aber ich finde Xmage ist halt einfach gut um zum Beispiel Decks zu testen um sie dann wenn sie gut laufen halt mit echten Karten zu spielen lg
Ein Programm, ähnlich wie MTGO, also einfach gesagt ein Programm mit einer eher gewöhnungsbedürftigen Benutzeroberfläche (aber kostenlos) wo man online magic zocken kann und zwar jedes Format, war jetzt vllt nicht einfach gesagt aber ausführlich lg
Danke für deine antwort. Ich weiss nicht was MTGO sein soll, aber ich glaube ich weiss was du meinst. Habe xmage mal gegoogelt. Sieht sehr kompliziert aus
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“