Hallo Forum, die Pro Tour zu Dragon of Tarkir liegt jetzt hinter uns. Gewonnen hat Martin Dang (Dänemark) mit seinem Red Aggro Deck. Ich poste mal die Decks die es geschaft haben in die Top 8 Liste.
1.) Red Aggro Sieger Deck der Pro Tour in Brüssel
2.) U/B Control
3.) Green Devotion
4.) U/B Control
5.) Red / Green Dragons
6.) Abzan Control
7.) Green Devotion
8.) U/B Control
Klicke auf den Link um an die Decklisten zu kommen: Decklisten
Wie man sehen kann, ist U/B Control 3x in der Top 8 Liste vertreten. Gefolgt von Green Devotion 2x. Was mich etwas wundert ist das Jeskai Tempo, Sultai Control oder Black Devotion es nicht in die Top 8 Liste geschaft haben.
Wie findet ihr das Deck von Martin Dang? Im Finale hatte er in kürzeste Zeit U/B Control gegen die Wand gespielt. Dank der Dash Mechanik.
Das war eine kleine Zusammenfassung von der Pro Tour aus Brüssel.
@all, hier das Finale von der Pro Tour DTK (Standard) Pro Tour Finale Red Aggro vs U/B Control Schaut euch die erste Runde an. Ich glaube in T4 schiebt der Gegner von Martin Dang zusammen.
Danke für den Link ziehe mir gerade das Finale rein. Die erste Runde war ja heftig. Als ich das erstmal die Deckliste von Martin Dang gesehen habe, hätte ich das Deck nicht so strong eingeschätzt.
Gute Frage, ich denke mal das muss jeder für sich selber beantworten. Also low budget, heißte ja wenig Geld. Dann kann man nicht mit einem 50€ Deck um die Ecke kommen und von low budget Deck sprechen. Ich denke 30€ ist ok. Das Deck sollte noch im Taschengeldrahmen liegen, sage ich mal. Bis 50€ würde ich das Deck noch eventuell als low budget bezeichnen. Aber alles drüber hinaus nicht mehr.
Das ist aber meine Meinung. Da streiten sich die Geister
Bin da deiner Meinung. 100€ Decks sind auf jeden Fall keine low Budget Decks. Aber auch noch keine high end Decks. Habe Decks gesehen, die sind über 1000 Dollar wert und mehr. [rolling_eyes]
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Ja ich weiß. Der Bambi (Moderator von PlayMagicForum) hat auch ein wertvolles/ teures Deck. Aber ich finde im mittleren Budget bereich (ab 100€) lassen sich auch schon starke Decks bauen. Im Low Budget Bereich gibt es auch teilweise starke Decks die sogar Spaß machen zum spielen. Natürlich kommen sie nicht an die wertvollen starken Decks ran, aber das sollen sie ja auch nicht. Kannst ja auch kein Opel mit einem Porsche vergleichen.