Hi, ich wollte mal wissen wer von euch sich noch ältere Editionen kauft und wo? Die Online Händler wie Games Island oder MtG Discount verkaufen eigentlich nur aktuelle Editionen. Kann mir da einer weiterhelfen? Bei Amazon gibt es zwar auch jede Menge, aber irgendwie alles viel zu teuer. Für tipps bin ich dankbar.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Hi Diabolo ich kann dir einen Online Shop empfehlen. Der hat auch noch älteren Stuff wenn du interesiert bist. Hier ist der Link zur seite Magic-feel. Wie gesagt, da findest du auch noch ältere Produkte und Editionen. Ich selber hole mir eigentlich nishts älteres mehr. Bin mit dem neuen Editionen sehr zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Konne
Renaissance und Fallen Empire Booster hab ich noch für unter 4 Euro auf ebay erhalten. Der Shop von Konne hat auch gute Angebote für ältere Booster, da muss ich mir was bestellen da ich weder Modern noch Standard spiele sind ältere Karten für mich immer gut, zudem mag ich die alten Artworks die noch von Hand auf Papier gezeichnet wurden mehr als die neuen.
Ich finde es persönlich irgendwie schade alte Booster zu öffnen xD Habe selbst noch 2 aufgefüllte Displays von Boostern aus älteren Editionen rumgammeln. Die sind OVP mehr wert, als der Inhalt. Deshalb würde ich dir empfehlen, wenn du alte Karten brauchst sie einzeln bei mkm zu bestellen. Ich selber habe auch noch etwa 10000 Karten mit dem alten Design. Irgendwann braucht man die dann doch fürs casual
Gute Frage Diabolo, ich habe keine Ahnung. Wenn Produkte nicht mehr hergestellt werden, steigen sie theoretisch. Kommt halt nur drauf an, wie hoch die Nachfrage noch nach den Produkten ist. Ich vermute das die älteren Core Sets nicht billiger werden.