Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr auch am FNM Turnier der Miracle-Keepers mitmacht (hier der Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=lnkbPVTFHwg), wäre wirklich klasse wenn noch mehr mitmachen Mfg Hendrik
Hi zusammen Ich kann leider nicht [sad] aber ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück & Spaß. @Bambi: Das ist ein Online Turnier. Nicht face to face. Die ganze aktion läuft glaube ich über X-mage.
Sonntag Forum Party überlegt euch schon mal heiße Themen
Vorwort: Hallo zusammen! Habe mich jetzt uach hier angemeldet, da ich bei dem Limited Bau mitmachen möchte das PlayMagic erwähnt hatte um ein wenig als Community aufzutreten.
Hi Black Mamba,
ja das Turnier hat stattgefunden. Wir haben alle 4 Runden, welche gestreamed worden sind auch auf unserem Channel raufgeladen. Für jeden den es Interessiert hier findet ihr die Links zu
Hi Evil, habe mir schon 2 Videos angeguckt. Finde ich gut was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mir wäre das zu stressig. Aber RESPEKT für eure mühe.
Ich selber spiele Magic nur Face to Face. Aber ich schaue mir eure Videos gerne an. Meistens erst abends oder am Wochenende. Da ich unter der Woche wenig zeit habe. Gruß Mo