An alle die im Forum unterwegs sind, was fehlt eurer Meinung nach noch im Forum? Oder was können wir verändern, hinzufügen oder verbessern? Natürlich können wir nicht alles umsetzen aber wir versuchen natürlich so gut wie möglich auf eure Wünsche und Idee einzugehen.
Sagt uns, was wir besser machen können. Damit das Forum noch aktiver und attraktiver wird.
Freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge.
Evtl. Einen Bereich, wo man einfach sowas schreiben kann, wie: "wie liefs so beim FNM?" Oder "Wie findet ihr die Karte XY" o.Ä. Also im Prinzip sowas, was man bei der Forumparty schreibt nur halt in einem eigenen Bereich, damit man das auch dauerhaft und wann man will machen kann
Finde die Idee von domdor auch gut. Wann wird die Idee umgesetzt? Außerdem finde ich einen Bereich für Booster Draft auch interessant. Einen seperaten Bereich für FNM und vielleicht einen Bereich für einzelnen Karten diskussionen. Das wären meine erweiterungstipps für das forum. Aber ansonsten ist das forum schon ziemlich gut ausgestattet. Denke mit der Zeit wird das eine oder andere noch dazu kommen.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Danke für euer feedback und Vorschläge. Im laufe des Abends werde ich das Forum etwas umgestalten bzw. erweitern. Auf weitere Vorschläge und feedback bitte ich.