Ich stelle euch jetzt auch mal mein T2 Deck vor, das ich auf dem Gameday spielen werde. Es handelt sich hierbei wie im Namen schon erwähnt um ein Jeskai-Deck. Ziel ist es den Gegner möglichst schnell mit preiswerten Kreaturen und Burnspells zu töten.
Unüblicherweise spiele ich hier keine Goblin-Rabblemaster. Stattdessen versuche ich mit dem Satyr-Feuertänzer meine Gegner so schnell wie möglich Tot zu Burnen. Ich finde, dass er von vielen sehr unterschätzt wird. Ansonsten ist das Deck eigentlich ziemlich selbsterklärend Ich möchte noch dazusagen, dass das mein allererstes T2-Deck ist und der Gameday mein allererstes sein wird. Ich bitte daher um Tipps, vor allem von den erfahrenen T2-Spielern
Hey bin zwar kein erfahrener T2 Spieler und der FRF Game day ist auch mein erster Game day aber ich finde dein Deck wirklich stark Ich wünsch dir am Game day viel Glück
Schönes Deck, gegen so ein ähnliches habe ich heute 2:1 gewonnen. Hatte aber echt Glück. Da mein Deck echt langsam war. Hat aber leider nicht zum Sieg gereicht. Hat trotzdem spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Event.