Und zwar wollte ich wissen wer von euch bei MKM aktiv ist. Egal ob als Käufer oder Verkäufer! Ich selber bin seit letzter Woche bei MKM als Käufer unterwegs. Irgendwann kommt der Punkt, da kommt mal als Magic-Spieler einfach nicht drum herum.
Hier lässt sich gezielt Einzelne Karten kaufen die man für sein Deck benötigt. Hier noch mal der link zum Magic Karten Markt (MKM).
Meine ersten Einkäufe waren paar Full Artwork Lands und was für mein Mono R Burn Deck.
Wer von euch ist schon noch auf MKM unterwegs? Seit Ihr Käufer oder Verkäufer, oder sogar als beides?
Schreibt und teilt eure Erfahrungen mit uns im Forum. Und nennt uns euren MKM Namen.
Ich bin ebenfalls nur Käufer. Ich bin auch eher erst seit kurzem dabei und ich bin sehr positiv überrascht! Ich habe bei 7 verschiedenen Verkäufern bestellt (alle Karten für mein affinity-deck) und alle Briefe waren innerhalb von 2 Tagen da. Im Vergleich zu anderen Websites bekommt man die Karten dort zu realistischen Preisen, die auch gut zur Orientierung beim Tauschen sind. Ich kann es jedem wirklich nur weiterempfehlen!