Hi! Coole Seite. Ich finde deine Karte allerdings schon etwas OP, weil sie dir unendlich viele Züge macht, wenn dein Gegner sie nicht zerstört kriegt (sie enttappt ja in jedem Extrazug) Trotzdem nette Idee
Hallo Forum, wir haben am Wochenende just for fun eigene Magic Karten erstellt. Sobald wir genug Karten zusammen haben, folgt ein Real Life Game mit dem SuperHero Deck. Die ersten 20 Karten sind schon fertig
Ich stelle sich euch hier gerne mal vor. Über Lob oder Kritik würden wir uns sehr freuen. Das Magic Custom Video wird heute noch hochgeladen
Ich finde die Karten zwar ganz nett aber ich finde die Farben stimmen bei einigen Karten nicht zB. Yoda der wäre meiner Meinung nach U/G der hat nichts mit Schwarz zu tun oder ich finde die meisten Superhelden sind auf jedenfall Weiss und dann noch 1-2 Zweite Farben, also Storm zB. U/W oder wolverine finde ich G/R weil er sich meistens nicht so auf Gerechtigkeit fokussiert sondern nach seinen Idealen handelt usw. Oder sehe nur ich das so? Trotzdem gute Karten, freue mich schon aufs Video lg
Hi Konne, coole Idee von euch. Aber ich muss Henry recht geben. Ich würde die Karten nochmal überarbeiten wenn es geht. Aber ansonsten finde ich die Idee echt cool Auf ein Gameplay hätte ich richtig lust
Feedback
Finde auch, Yoda muss W/G sein. Schwarz passt nicht zu Yoda. Der Effekt ist auf jeden fall gut. Mana kosten würde ich um ein farbloses erhöhen.
Die Ninja Turtles sind unblockbar und habem trampel
Robin würde ich W/R machen. Ansonsten topp.
Riddler würde ich dreifarbig machen. W/B/G und 1. Und statt drei Karten ziehen nur zwei.
Hulk finde ich gut so.
Black Widow finde ich echt heftig ich glaube diese Karte wäre überall gebannt.
Thor finde ich gut, aber fliegend Eile ist ok und der Effekt ist auch gut.
Danke für euer feedback Stimmt, einige Karten sind noch nicht perfekt. Zum Glück kann ich die nochmal ändern.
@Henry
ZitatIch finde die Karten zwar ganz nett aber ich finde die Farben stimmen bei einigen Karten nicht
Welche genau und welche Farben würdest du ihnen geben?
ZitatTrotzdem gute Karten, freue mich schon aufs Video
Danke aber ein RLG kann noch bißchen dauern
@BlackMamba
ZitatFinde auch, Yoda muss W/G sein. Schwarz passt nicht zu Yoda.
Stimmt, schwarz passt wirklich nicht zu Yoda. Wird geändert. Ob W/G oder U/W weiß ich noch nicht.
ZitatDie Ninja Turtles sind unblockbar und habem trampel
Stimmt... fail wird geändert. Danke
ZitatThor finde ich gut, aber fliegend
Thor kann doch fliegen, oder nicht?
Aber danke für dein feedback. Wie gesagt, es ist ja noch nicht fertig. Ich werde die Karten nochmal bearbeiten und werde eure Vorschläge und Ideen übernehmen. Also immer her damit.