Eine ziemlich knifflige Frage, da viele keine feste Lieblingsfarbe bei Magic haben oder sich ständig ändert. Andere können sofort Ihre Lieblingsfarbe nennen. Deswegen Starten wir heute die Umfrage. Mal gucken welche Farbe im Forum am beliebtesten ist.
Ganz klar Schwarz > Grün > Rot Weiß und Blau streiten sich um Platz 4. Nicht's ist schöner als mit Reanimator einen Gegner zu metzeln, wenn im Hintergrund Slayer läuft.
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
Schwierig!!!! Ich habe keine richtige lieblingsfarbe. Das ändert sich ständig. Momentan finde ich Weiß ganz cool. Kann sich aber schnell wieder ändern. Deswegen Vote ich mal für Weiß.
Spiel mal mit unserem Combo Spieler, der hat eine Opfer Combo die sich unendlich wiederholen kann und ihn damit unendlich Leben einbringt, wenn diese Combo keiner mit einem Gegenzauber unterbricht und als weitere Combo bekommt er ein Diener der X/X gleich seiner Leben hat und damit über 1xxxxx/1xxxxx kommt. Oder spiele gegen Tron da sind die 100 Leben gleich weg, oder gegen ein Planswalker Deck der sofort das Narset Emblem ausspielt und sich mit einem anderem Ajani 40+ 2/2 Tokens erstellt, die 100 Leben finde/ist ich noch sehr harmlos "leider".
Hallo Magic Freunde, schön das ihr euch austauscht. Aber in diesem Thread geht es um eure Lieblingsfarbe bei Magic. Gerne dürft ihr einen neuen Tread öffnen wo es um Karten geht.
BITTE VERSUCHT ORDNUNG ZU HALTEN UND NICHT ALLES KREUZ UND QUER. DANKE
Ja auf Grün find ich einfach genial Elfen, Bestien, Hydren alles Tolle Teile und zu großen Teilen grün :D Grün ist meiner Meinung nach die Beste Farbe...
Schon ein kleiner Tropfen Bedauern kann zu einem Meer Wiedergutmachung führen.