Hallo Forum, wer von euch spielt Magic mit einer Spielmatte (Playmate). Ich persönlich spiele sehr gerne mit Spielmatten. [rolling_eyes] Ganz einfach um den eigenen Bereich abzugrenzen und ausserdem ist das feeling beim Spielen viel angenehmer als ohne Playmate. Am Anfang meiner Magic Zeit spielte ich auch ohne Matte. Die Matten kamen mir sehr Nerdig vor. Doch einmal mit einer Playmate gespielt, möchte ich dieses feeling beim spielen nicht mehr missen wollen. Zurzeit habe ich 3 verschiedene Playmates Playmate // Mindclaw ShamanPlaymate // THS - Heliod, God of the SunPlaymate // ConspiracyBenutzt Ihr auch Playmates zum spielen? Falls ja, welche habt Ihr?Falls nein, wieso nicht? LG Konne
//Aus Liebe zur Magie\
Kommt darauf an. An den meisten (sauberen) Orten ist sie imho überflüssig. Ich poste aber bald mal Fotos von meiner Madde.
Was juckt mich Frau, was juckt mich Kind? Hauptsach' is' wenn 60 g'winnt!
Bin schon gespannt auf deine Madde
Hi, ja benutze eine einfarbige Matte (grau) ohne Logo. Möchte mir aber bald eine neue Bestellen mit Artwork. Weiß bloß noch nicht welche und wo. Möchte eigentlich nicht mehr als 15€ ausgeben. Weiß jemand wo ich günstige Matten herbekomme? Gruß Mo
dumm ist der der dummes tut
Hallo Mo, ich kann dir diese Seite empfehlen für Playmates. Games Island Gute Auswahl und günstige Preise. LG Konne
Ahja. Hier das Foddo:Alles ausser 60 ist scheisse!
hahahahahahahahahahahahaha.... Ich habe es mir schon fast gedacht Du Schlawiner
Wo hast du die Matte her?
Ludipro. Custom made. http://ludipro.de/de/Custom-Playmat1
Genau da lasse ich meine nächste Playmate auch machen. Dauert aber noch. Zeige sie sobald ich sie habe.
Die Quali ist auch echt in Ordnung dort. Brauchst halt ein Pic mit genügend hoher Auflösung.