Im Modern wird sie, denke ich, nicht gespielt werden. Dafür sind die 5 mana viel zu teuer, als das der Effekt noch irgendwas bringt. Bevor man in Runde 6 überhaupt angreift ist im Modern das Spiel meistens schon vorbei. Im commander wird es auf jeden Fall eine gute Karte werden Standart kann ich noch nicht einschätzen.
Hi, wo und wie legst du das fest, ob eine Karte Modern tauglich ist oder nicht
Okay 5 Mana sind 5 Mana, aber liegt doch noch im Midrange Bereich, oder? (Midrange Mana 3/4/5) Denke schon das sie im Modern gespielt wird. Im Control Deck kann ich sie mir gut vorstellen. Commander gebe ich dir recht.
Ich kann mir im Moment kein Deck vorstellen, das ihn sinnvoll einsetzen könnte (auf Turnierebene), da 1.) Wie oben schon genannt zu langsam ist 2.) Nicht wirklich vor removel geschützt ist (abgesehen vom 2. Effekt)
Ist wie gesagt meine Meinung und ich will damit auf keinen Fall sagen, dass das eine schlechte Karte ist. Im Gegenteil! Es ist eine super Kartw im limited, casual und commander! Ist bestimmt sehr lustig mit ihr zu spielen. Ich sehe sie im Moment nur noch nicht auf Modern-Turnierebene, weil ich mir zu der Karte kein passendes Deck vorstellen kann.
PS: das prerelease lass ich mir auf keinen keinen Fall entgehen ;D