Erfahrungen mit Games Island oder schon mit MTG Discount gemacht. Preise sind ja wirklich gut. Möchte dort mal Bestellen, da die Magic Produkte im Magic Laden bei uns ziemlich teuer ist.
das ist meist immer so, aber man sollte halt auch mit bedenken, das einige Online-Store, nur Ihren Online-Handel haben und nicht noch einen Laden, der auch noch jeden Monat so um die 500 Euro Fix Kosten hat
So brauch der onlinehändler nur seine eigene Miete bezahlen
Wenn ich größere Bestellungen mache, dann natürlich im Internet (mtg-discount, games-island) weil da der Preis erheblich günstiger ist. Wenn ich aber Draften gehe oder einfach mal im store bin nehme ich immer mal 1, 2 booster oder ein fatpack mit. Irgendwie müssen die ja auch leben Einzelkarten kaufe ich immer auf mkm, da man da alles was man braucht zu günstigen Preisen bekommt.
Online Händler können Ihre Ware i.d.R. billiger anbieten, weil wie schon Magicofchandra gesagt hat, sie haben nicht so hohe Fixkosten (Raummiete, Strom, Wasser usw.). Aber für jüngere Magic Spieler ist halt der Online Händler natürlich attraktiver.
Ich kaufe meine Booster immer bei mir in der Stadt ( Spielraum)3,60€ für ein Booster Einzelkarten entweder bei Magickartenmarkt oder auch beim Spielraum