das eigene Community Forum steht. Jetzt wollen wir das mit der ersten Forum Party feiern. Am Sonntag den 4. Januar 2015 ab 18 Uhr steigt hier im Thread eine Live Forums Party. Ich freue mich auf euer kommen. Dieser Thread öffnet sich am Sonntag um 17Uhr 59.
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Forums Party. Hier in diesem Thread unterhalten wir uns über Magic the Gathering. Natürlich dürft Ihr auch eigene Threads eröffnen und andere Threads kommentieren. Für die Zeit der Party, gibt es doppelte AP (Aktivitätspunkte).
Ich wünsche euch viel Spaß an der ersten Forums Party.
Also ich hoffe das der Khane Block noch interessanter wird. Im Vergleich zu Ravnica Block muss ich sagen, das Ravnica mir besser gefallen hat. Das Mongolische aka Dschinges Khan finde ich jetzt nicht so gut.
Auf dem PlayMagic Kanal auf YouTube gibt es ein Video zu den Gilden. Falls das Video noch nicht kennst, kannst du es dir gerne mal angucken. ? Was sind deine Lieblings Gilden?
Puuuuhhh schwierig... lass mich mal kurz überlegen.
1. Golgari 2. Rakdos 3. Dimir
Hauptsache Schwarz ist dabei.
Das Video schaue ich mir noch an. Muss dir echt ein Kompliment machen. Finde die Play magic Community echt cool. Fühle mich wirklich wohl und es macht Spaß. Bin zwar auch noch im Mtg-Forum angemeldet, aber habe eher schlechte Erfahrungen dort gemacht. Unfreundlich, regeln über regeln und das Klima war nicht gerade das beste. Finde das Forum von euch ziemlich cool. Leider noch nicht so informativ, aber ich denke das wirst du nach und nach ausbauen. Falls ich dir helfen soll, sagst bescheid, unterstütze euch gerne. Jetzt fehlen nur noch ein paar Leute
Erst mal danke für dein Kompliment. Das freut uns, dass du dich hier im PlayMagic Forum wohlfühlst, so soll es sein
Ich war auch mal im MtG Forum, kann aber nichts schlechtes über das MtG Forum sagen. Mittlerweile bin ich nicht mehr im MtG Forum. Weiß also nicht, wie es jetzt dort ist.
Das eigene Forum ist natürlich was feines, aber auch viel Arbeit. Ich wollte unseren Abonnenten die Möglichkeit geben sich hier kennenzulernen und sich über MtG zu unterhalten. Das Forum steht noch ziemlich am Anfang.
Gerne darfst du neue Threads erstellen und die PlayMagic Community nach Hilfe fragen.