Hallo Forum, ich spiele in Modern ein neues Deck. Keine Eldrazi, kein Abzan und kein Kiki Jiki sondern ein Low Budget UR Agrro Tempo. Ich versuche Bravour so gut wie möglich zu nutzen. [rolling_eyes] Habe damit auf m Modern Turnier gegen Jund (B/G/R) gewonnen Ausführliche Deckliste & Deckcheckvideo folgen in den nächsten Tagen. LG Konne Mittwoch, 9.März 2016Hallo Forum, hier meine Deckliste zu meinem U/R Modern Deck. Link für das Deckcheck Video folgt morgen. Ich verfolge die Bravour Mechanik, die Synergie im Deck ist sehr hoch bzw. sehr stark. Main-DeckKreaturen: 20 4x Kloster-Flinkspeer4x Sturmjäger-Magier4x Jhessische Diebin4x Gossenschütze4x Junger PyromagierSupport Spells: 184x Blitzschlag4x Blitzeinschlag4x Geschmolzene Geburt2x Durchschlüpfen 2x Vorantreiben 1x Verkleinern1x Essenzzerstäubung Manabase: 223x Shivanisches Riff1x Sich eintfaltende Wildnis8x Inseln10x GebirgeSideboard: 151x Weiser aus Epityr 2x Gedankenhieb1x Wutausbruch des Mogis1x Polymorphistenscherz 4x Rückruf4x Schock2x VorherbestimmenDas Deck lässt sich super Spielen. Man kann sehr früh druck aufbauen und schön Aggro Spielen. Über Feedback würde ich mich freuen.
//Aus Liebe zur Magie\
Juhu
Schon ein kleiner Tropfen Bedauern kann zu einem Meer Wiedergutmachung führen.
Hi Konne, ich habe dir schon auf YT geschrieben. Ich würde Vorsntreiben rausnehmen und lieber vier mal Durchschlüpfen einbauen. Sonst ein sehr stimmiges Deck.
dumm ist der der dummes tut
Danke für dein feedback Black Mamba, habe das U/R Deck umgebaut. Vorantreiben habe ich gecuttet.