40€ für ein Fat Pack zahle ich auch nicht. Irgendwo hört es auf. Gründe warum sich ein Fat Pack für mich nicht lohnt.
a.) 9 Booster für 2,30€ = 20,70€ b.) brauche keine Schachtel die ich für 1-2€ auch so kaufen kann c.) benötige keine Full Art Lands und wenn doch, billiger bei MKM d.) Würfel 0,50 - 1€ e.) Banderole und Playersguide müllen mich nur zu.
Also wenn es hochkommt, ist ein FatPack nicht mehr wert als 25€.
Die Länder die sonst immer dabei sind sind auch nur 0,01 Cent wert. Die Full Art Lands sind die totale abzocke und die Fat Packs werden in meinen Augen überteuert verkauft/ vertrieben. Daher nehme ich Abstand von Fat Packs. Ich lege lieber 30€ drauf und bekomme 36 Booster statt nur 9.
Bin über eure Meinungen schon gespannt
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Hallo Diabolo, ich muss dir recht geben. Deine Aufzählung stimme ich zu 100% zu. Die Fat Packs werden überteuert verkauft und nur weil Full Art Lands drinnen sind.
ZitatIch lege lieber 30€ drauf und bekomme 36 Booster statt nur 9.
36 Booster - 9 Booster = 27 Booster
2,30€ * 27 Booster = 62,10€
Fat Pack Preis 40€
Display Preis 75€
Also nach meiner Berechnung lohnt sich ein Display anstatt ein Fat Pack. Und alle die hinter den Full Art Lands her sind, bekommen beim Display wenigstens 36 Full Art Works.
Daher werde ich dieses mal nicht versuchen ein Fat Pack zu bekommen.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
Ich verlinke euch mal einen Artikel von Wizards. In diesem Artikel geht es um Farbloses Mana bei der neuen kommenden Edition "Eid der Wächter".
Symbolcharakter
Nach reiflicher Überlegung – nicht nur des Designteams, sondern der gesamten R&D – kamen wir zu dem Schluss, dass wir aufhören mussten, den Manakreis mit der Zahl zu verwenden, um sowohl farbloses als auch beliebiges Mana darzustellen. Diese Entscheidung gilt nicht nur für Eid der Wächter, sondern für Magic insgesamt. Es war einfacher, die Darstellungsweise von farblosem Mana zu ändern, denn es taucht deutlich seltener auf. Daher beschlossen wir, ein neues Manasymbol zu entwickeln, das ein farbloses Mana repräsentiert. Dieses Symbol konnten wir dann in Eid der Wächter für farblose Manakosten einsetzen.
Dieses Symbol hier haben wir ausgewählt:
Was haltet ihr von farbloses Mana? Hätte sie das mit beliebiges Mana belassen sollen?