Hallo Magic & Eldrazi Freunde heute schauen wir uns zusammen paar Eldrazi Karten von BFZ an. Teilt wieder eure Meinungen zur jeder einzelnen Karte mit uns.
Unheil von Bala Ged // Fäulnishirte
Bezwinger der Heere // Zwilling der Verwüstung
Eldrazi-Zerstörer // Ulamog, der unermessliche Hunger
Ausdünner der Leere // Der Endlose
Kozileks Wegbereiter // Existenzauslöschung
Wie schätzt ihr die Karten ein? Lasst ein Kommentar dar und diskutiert mit uns mit.
Zwilling der Verwüstung: Zwei 10/10er und davon ein 10/10er den man sicher hat auch wenn der Zauber neutralisiert wird. Habe ihn mir mal 4x in mein Tron Deck gepackt, kann ihn bei optimalem Spiel ab Runde 4 casten. In meinem Eldrazi Deck sind ebenfalls zwei Stück.
Ulamog, der unermessliche Hunger: Zwei Karten exilen, Unzerstörbar, bei Angriff 20 Karten ins Exil = Top (: Hab ihn zweimal in meinem Tron "ab Runde 4 möglich zu casten" und einmal in meinem Eldrazi Deck. Ulamog ich liebe dich!
Ausdünner der Leere: Hab ihn im Eldrazi Deck, konnte ihn aber noch nicht spielen, kann aber sicher sehr nervig werden und Spieler die ihn noch nicht kennen auch verwirren
Der Endlose: Super Karte die man am Anfang oder im späteren Spielverlauf gebrauchen kann und in einem Marken Deck natürlich eine Top Karte (: Im Tron wäre er bei mir in Runde 3 schon ein 7/7 Bärchen
Existenzauslöschung: Im Tron bei mir ab Turn 3 möglich, daher ein super und flexibler Zauber vor allem gegen starke Planswalker wie Ugin.
Die Eldrazi´s sind alle irgendwie gut. Aber am besten gefallen mir die fünf.
Für 7 Mana recht teuer. Aber im langsamen limited spielbar. Was die Karte wiederum gut macht, sie kostet 7 farbloses Mana. Das dürfte im richtigen Deck kein pronlem sein. Ihre Fähigkeit, Immer wenn das Unheil von Bala Ged angreift, schickt der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten, die er kontrolliert, ins Exil. Richtig stark
Für 10 farbloses Mana zwei 10/10 Kreaturen ist stark. Die Gefahr das unser Spruch gecountert wird ist groß bzw removalt wird. Der 10/10 Token kann man ganz einfach zurück auf die Hand bouncen. Dann stirbt der Token. Deswegen finde ich diese Karte nur stark und nicht richtig stark.
Diese Karte finde ich gut. 8 Farbloses Mana mit Trampel für eine 8/9 Kreatur ist gut. Mehr aber auch nicht.
Ulamog, der unermessliche Hunger, zu dem muss man nicht viel sagen, außer: Eine richtige Bombe. Allerdings kann er nur in einem Ramp Deck oder einem Reanimat Deck funktionieren. 10 Mana ist selbst im Standard eine Hausnummer. Aber seine Fähigkeit ist sehr stark; Wenn du Ulamog, den unermesslichen Hunger, wirkst, schicke zwei bleibende Karten deiner Wahl ins Exil.UnzerstörbarImmer wenn Ulamog angreift, schickt der verteidigende Spieler die obersten zwanzig Karten seiner Bibliothek ins Exil.
Eine Karte die in meinen Augen sehr unterschätzt wird. Ich denke sie wird sich in manche Decks etablieren. Farblos und kommt mit x 1/1 Marken in Spiel. Kann mir auch vorstellen das sie im Legacy und im Modern gespielt wird.
Der rest der Karten sind auch ok, aber ich wollte nur zu den 5 mein Senf dazu geben.
Schönen Tag euch noch
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!