mit wem spielt ihr Magic? Spielt ihr in einer festen Spielergruppen,mit einem Freund oder besucht ihr einen Laden um Magic zu spielen. Oder spielt ihr Magic nur digital?
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Also ich spiele Magic mit Freunden. Jojo und Samy kennt ja der eine oder andere von den RLG. Ausserdem spiele ich manchmal im Laden wie ich Zeit habe. Am Prerelease versuche ich immer mit zu machen. GD und kleinere Turniere habe ich auch schon gespielt. Kommt aber selten vor. Magic Digital zocke ich Duels of the Planeswalker 2014. Das gefällt mir am besten. Zocke das auf der PS3
Ich spiele Magic also in allen varianten jetzt ist auch noch Warhammer 40k dazu gekommen
Der Fachmann in unserem lokal Store ist einfach ein Ar...loch Der verkauft neuen Spielern diese kleinen Decks für Geld, die eigentlich kostenlos an neue Spieler abgegeben werden sollen. Bei FNM darfst du dort auch nur mitspielen wenn du regelmäßig dort einkaufst, also für neue und nicht so reiche Menschen keine Chance mal FNM zu spielen, ohne vorher viel Geld auszugeben Aktuelle Booster kosten 3,90 Euro und wenn du ein komplettes Display kaufst ist das kein Cent billiger, als wenn du 36 einzelne Booster kaufst. Zudem als ich dort noch ab und zu was gekauft habe, war der Besitzer meist unfreundlich und hat immer ne Fresse gezogen...
Dafür macht bei uns nun ein Warhammer Laden auf (: wäre sicher was für Konne
ZitatDer verkauft neuen Spielern diese kleinen Decks für Geld, die eigentlich kostenlos an neue Spieler abgegeben werden sollen.
Was für eine Frechheit.
ZitatAktuelle Booster kosten 3,90 Euro
Bei uns im Laden kostet kein Booster unter 4€. Ältere Editionen sind sogar teurer. Es gibt Booster bis 8-12€ pro Stück.
Also ich spiele selten ein Game Day weil es zeitlich ungeschickt für mich ist. Prerelease spiele ich zwar gerne, aber es ist wie am Game Day, wenn ich Zeit habe, mache ich mit, falls nichts dazwischen kommt, wie z.B. Krankheit oder so.
FNM eher weniger, da meistens viel jüngere Spieler kommen und mir bißchen zu stressig sind. Daher spiele ich eigentlich nur mit zwei Freunden und manchmal mit meinem Cousin. Wie sie Zeit und Lust haben.
Magic Digital habe ich xmage probiert, aber mir gefällt es überhaupt nicht und spiele es doch am liebsten real life mit Freunden. Leider nicht so oft wie man gerne möchte, aber dafür macht es jedes mal richtig laune.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Ich spiele Magic momentan hauptsächlich mit einem Freund. Leider müssen wir für kleinere Turniere (Prerelease, Gameday) 60-70 KM fahren. Da keiner von uns einen Führerschein besitzt, können wir vielleicht nur 1-2 mal im Jahr an kleinere Turniere teilnehmen. Meinstens spielen wir privat. Entweder bei ihm oder bei mir.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“