Die Painlands sind auch nichts mehr Wert Die wurden viel zu oft geprintet. Fetchländer haben auch was eingebüßt an Wert. Sind aber immer noch um einiges Wertvoller als die Painländer. Da spiele ich lieber Dualländer.
Die duellands sind schon cool, vor allem wegen dem leben was man bekommt. Aber das sie getappt ins spiel kommen finde ich schade. Ungetappt wäre um einiges besser dann wären die bestimmt wertvoller als die fetchies.
Painlands sind ok aber ich bevorzuge auch lieber die duellands. Aber man kommt nicht um fetchies herum um eine gute manabase zu haben.
@Poolitzer, ja da hast du recht. Aber die fetchies kosten einzeln alle noch über 10€.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Ich mein ja auch die Painlands die sind ja inzwischen sehr günstig zu haben.
Die getappten Doppelländer hab ich so ziemlich entfernt, da sie mir oft enorm an Geschwindigkeit einbüßen und sie oft verhindern eine wichtige Karte in Runde 3-X zu spielen. Gerade wenn der Gegner komplett ohne tapp Länder spielt merkt man schon diesen Nachteil. Man zieht zwar ein paar Schadenspunkte am Anfang mit Fetch und Painlands, baut aber viel schneller auf und macht das schnell wieder wett.
Ich sag mal so, lieber duallands (doppelländer) als basiclands. Wenn man nur länder nachzieht der falschen Farbe, dann bin ich über ein dualland ziemlich froh. Auch wenn es eine runde kostet.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
ZitatWenn mein Gegner sein SpinterTwin spielt zählt jede Runde
Deswegen spiele ich am liebsten t2. Da ist der Kartenpool für Decks nicht so tief. Für Legacy oder Modern muss man schon sehr gutes Magic Fachwissen haben.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!