Heute stelle ich euch mein mono G Casual Deck vor. Es liegt im Low Budget Bereich und macht trotzdem fun zu spielen. Es ist relative schnell da es super ausgewogen im midrange Bereich liegt. Das Deck versucht sein Gegner so schnell wie Möglich nieder zu trampeln.
Statt euch hier das Deck mit einer Deckliste zu präsentieren, verlinke ich euch zum Deckcheck Video
Hy Konne ich habe mir dein Deck auf Xmage nachgebaut. Es funktioniert wirklich gut. Kommt aber auch immer drauf wann was und wie die Gegner spielen. Habe 4 Spiele bisher gemacht und bin 3-1 gegangen. Habe nur gegen Aggro Control verloren. Allerdings spiele ich es leicht abgeändert. Aber zu 95% ist es dein Deck. Hat spaß gemacht es mal zu testen. Danke für die Deckliste, du hast mich irgendwie auf grün gebracht.
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“
Habe beide "Absturz" raus, ein "Land/Mana" raus und einmal "Die schwachen jagen" raus. Du spielst ja das Deck mit 61 Karten. Ich habe vier Karten raus getan und nur drei geändert. Sodas ich genau auf 60 Karten komme.
Rein habe ich getan, zwei weitere Baru und einmal Überwältigender Ansturm. Diese Karte ist super.
Ansonsten habe ich das Deck komplett nachgebaut. Das Deck macht spaß
„Es ist gut, aus eigenen Fehlern zu lernen, doch ich lerne noch lieber aus den Fehlern anderer.“