herzlich willkommen bei der PlayMagic Schnitzeljagd. Wie im Video erwähnt, werde ich versteckte hinweise hinterlegen, die euch auf eine neue Spur lenkt. Ich denke die rätsel und hinweise dürfen für alle die mitmachen, kein Problem sein. Gerne könnt ihr auch im Team an die Jagd herangehen. Da das Ganze nicht unbelohnt bleiben soll, gewinnt der Sieger ein Themen Deck und der 2.Platz bekommt ein Play Set Elemental Token aus dem Haus PlayMagic.
Ihr müsst nur alle Hinweise erkennen, richtig deuten, Rätsel lösen und am Schluss mir eine PN (Privat Nachricht) am besten im Forum zukommen lassen, mit der richtigen Lösung.
Mit der richtigen Lösung seid ihr auf jeden Fall im Finale. Ich wünsche alle die mitmachen viel Glück und viel Spaß.
Die Hinweise werden heute noch versteckt. Die Schnitzeljagd geht bis zum 1.Juli 2015. Ihr könnt also die richtige Antwort noch bis zum 1.Juli 2015 bis 23Uhr59 abgeben. Am 2.Juli 2015 werden die Sieger durch Losverfahren ermittelt.
LG Konne
1. Hinweis:
Wer hat das Draften gewonnen? KTK & M15. Schaut dort, nach hinweise.
Hi Konne, ich habe den thread geöffnet. Ich hoffe es ist ok? Ich dachte mir, falls einer fragen hat, kann er sie hier stellen. Ich persönlich finde die idee mega gut und es macht wirklich fun. Bin natürlich dabei mal schauen wie schnell ich es lösen kann. Ich werde aber bestimmt 2,3 tage brauchen.
Hi, super Gewinnspiel. Mal was ganz neues. Finde die Schnitzeljagd eine super Idee. Aber leider hänge ich am 3. Hinweis fest bekomme ich vielleicht ein Tipp? dachte ich löse die Schnitzeljagd problemlos.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Denn ersten hinweis habe ich problemlos gefunden. Verrate ich gerne ich hoffe mir hilft einer beim dritten hinweis
Zitat1. Hinweis:
Wer hat das Draften gewonnen? KTK & M15. Schaut dort, nach hinweise.
Lösung: Ich habe die RLG Playlist auf Play Magic durchgeguckt und habe das Video hier gefunden Magic the Gathering: Draften mit KTK & M15. Bei den Kommentaren war der zweite hinweis versteckt.
Da hat sich Konne echt was einfallen lassen. Denn zweiten hinweis, war auch problemlos
Ich hänge am dritten hinweis. ach ich idiot. Ich habe die Lösung. ist ja easy
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!!!
Ich darf leider keine hilfe geben das wäre unfair den gegenüber, die die Schnitzeljagd schon geschafft haben. JAA, es hat schon einer gelöst. RESPEKT. Bin beeindruckt
Ich finde es gut das ihr euch hilft. Viel Glück allen noch.