eine wichtige Frage beschäftigt uns. Und zwar wollen wir das Forum in Zukunft nur noch für Angemeldete User sichtbar machen. Was haltet ihr davon? Die Umstellung würde für bessere Privatsphäre sorgen. Andere Internet User können nicht mehr alles mitlesen. Da wir es nicht alleine entscheiden wollen, starten wir eine Umfrage, die Umfrage geht 4 Wochen. Sollten wir 10 Stimmen oder mehr erhalten, die dafür sind, wird das Forum nur noch für Angemeldete User sichtbar.
Bitte alle mitmachen, damit wir wissen, was & wie ihr es wollt.
Ich bin dafür aber fände es cool wenn der Link von Youtube es ermöglicht im Forum zu lesen das man wenn man neu ist sieht das hier im Forum was geht lg
Natürlich dagegen! was ist daran schlimm wenn jeder mit lesen kann? hab ich noch nie verstanden. So sorgt man dafür das ein Forum für Außenstehende noch inaktiver aussieht...
Finde Pooli hat recht was er sagt, aber ich kann auch die jenigen verstehen, die es besser finden, das Forum nur noch als angemeldeter User lesen zu können (Sichtbarkeit).
Man könnte auch nur gezielte Threads für Forums-Gäste Sichtbar machen, der rest kann man nur als Forumsmitglied Lesen/sehen.
Das müsste man dann noch klären. Z.B. könnte man die Forumparties und Community Ecke unsichtbar machen für Gäste. Denn rest könnte man sichtbar lassen. Was meint ihr dazu? Oder andere Vorschläge? Oder bleiben wir bei ja oder nein?
Hallo Diabolo, ja das Forum Voting hat die 10 Stimmen nicht erreicht, deswegen bleibt alles wie gehabt. Ich weiß du warst dafür. Aber sei nicht enttäuscht, im Dez/Jan starten wir einfach nochmal eine.